1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten DVD-Brenner gesucht unter 100Eur

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SVB2001, 25. Mai 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die einzige Firma die DVD-Ram kann ist meines Wissens LG. Ich hab den Vorgänger vom obengenannten und der läuft seit ich ihn hab einwandfrei und hat mir in dem knappen Jahr keine einzige CD geschrottet. Und die ganzen Nerosachen kann man sich von der ahead-Seite runterladen. Ich würde da einfach mal probieren ob die mit dem Passwort der mitgelieferten Version läuft. Wenn nicht dann ist die Vollversion 1. Monat lang einwandfrei benutzbar. Was du dann machst überlass ich deiner Phantasie.

    Gruss Uli
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da wird keins mitgeliefert.
    Habe mich auch gewundert. Zumahl ich dann den ganzen Müll wie "My-DVD und ein paar andere Programme installieren musste. (abwählen ging nicht) dann wieder die einzelnen Programme deinstalliern die man nicht braucht.
    Ich hatte auch schon in der Registry rumgesucht ob da die SN hinterlegt wurde dann hätte ich Nero einzeln installieren können aber nichts. entt&aum
    Aber update ist Möglich.

    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Lade dir doch einfach Nero 6 runter. Dann kannst du mit nem Keygen das Programm solange benutzen wie du willst. So habe ich es auch gemacht. breites_
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du musst doch nicht immer alles verraten. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    He,he breites_
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    @D-Box2,

    ich denke Du bekommst alle Lizenzen offiziell bei Deinem Arbeitgeber. Wozu brauchst Du da einen Keygen ? Zumal der ja einen grossen Downloadserver unterhält.

    Netter Trollversuch.

    -Zahni
     
  7. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn dir DVD-RAM wirklich so wichtig ist bleibt dir eh keine große Auswahl. Die Brenner von LG (4081B, 4082B, 4120B) sind so ziemlich die einzigen aktuellen Geräte die dieses Format schreiben können, wenn nur das Lesen wichtig ist gibts mehr Angebot.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    @Zahni
    Wieso soll ich Lizenzen für Nero bekommen? Das musst du mir jetzt genauer erklären. Trollversuch? Manche Leute hier sind echt komisch! Ich besitze 2 Neroversionen die ich mir gekauft habe. Ich sehe es aber nicht ein jetzt nochmal so viel Geld auszugeben nur um eine neuere Version zu kriegen. 3 mal für praktisch die gleiche Software zahlen? Ohne mich!
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das klappert aber bei Nero nicht hab ich nämlich schon probiert. Nero6 läuft nicht mit dem PW der 5.5er Version. Bei einigen anderen Programmen funzt das aber. Nur wenn man ne eingeschränkte 6er Version hat, dann sollte man sich die Volle von der Neroseite runterladen und das mal testen.
    Wenn dir a.b.boneless was sagt, dann probiers mal da.

    Gruss Uli

    <small>[ 28. Mai 2004, 12:38: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Guten DVD-Brenner gesucht unter 100Eur

    So, ich hab mir jetzt den LG GSA-4082B retail geholt. Also die Recordingsoftware ist ja wirklich ein Horror, den Rest finde ich nicht schlecht. Welche Rohlinge(ob + oder -) passen am besten zu diesem Recorder?? Kann mir da jemand ein paar Marken nennen?
    Auch blieb mir nichts anderes übrig, als Nero 6 als Upgrade bei Ahead zu kaufen, die 5.5er erkennt den als Brenner gar nicht an, schade. Das mit der abgespeckten hab ich mal getestet. Die Demo heruntergeladen, dann mit der SN von der OEM-Suite freigeschaltet und sich gleich wieder geärgert. Da haste trotzdem nur die Express:w&uuml;t: Die entspechenden Versionen werden an der Nummer erkannt und so freigeschaltet.
    Jetzt hab ich einen Plextor-Brenner übrig(den PX-2410A), wer ihn haben will, Angebote an mich.

    Gruss
    SVB2001