1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Weltuntergangsfilme

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Basti_L, 25. November 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Gute Weltuntergangsfilme

    Der klingt zum Beispiel interessant. Ich habe den bei Amazon schon auf meine Merkliste gepackt, der ist nämlich im Prime Instant Video Angebot für 0,0 € enthalten. ;)
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Gute Weltuntergangsfilme

    Mist, dann müsste ich mein Superheldenkostüm wieder auspacken. Das Hoserl könnte allerdings problematisch werden.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gute Weltuntergangsfilme

    Für mich ist der Original "Planet der Affen"-Film, auch ein Weltuntergangsfilm. Als ich den zum ersten mal gesehen habe, war ich vom Ende total geschockt.
     
  4. RokkoTuntakeles

    RokkoTuntakeles Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gute Weltuntergangsfilme

    Macht seinem Titel alle Ehre ;-)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Gute Weltuntergangsfilme

    Habe mir mal zwei, drei Folgen angesehen. Was für ein langweiliger Mist!
    Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gute Weltuntergangsfilme

    Ok, wer akut suizid gefährdet ist, sollte den Film meiden bis es ihm wieder besser geht, und ihn niemals alleine anschauen! Musik und Bilder schaffen schon eine extrem beklemmende Atmosphäre.