1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Wahl? Samsung TV, Yamaha AV Receiver, Harman/Kardon 5.1 Boxen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MostBlunted, 29. November 2010.

  1. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gute Wahl? Samsung TV, Yamaha AV Receiver, Harman/Kardon 5.1 Boxen

    Es hat niemand behauptet das er nix taugt ! Die Zurückhaltung resultiert eher daraus , dass dazu eh wieder nur jeder das empfiehlt, das er daheim stehen hat.

    Hier hilft nur: Hinfahren (zum Händler) Anschauen ! Und zwar auch SD (analog) Material, dann auf die Entfernung betrachten wie man zuhause auch wegsitzt, und schauen wie der TV vor Ort (und mit was) verkabelt ist.