1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Verschwörung-Serien gesucht

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Jedi-Joker, 3. Dezember 2013.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    24

    mehr Verschwörung geht ja nun nicht
     
  2. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Jericho fand ich auch ganz gut.
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Die 1. Staffel war genial, danach wurds aber richtig lächerlich. Ansonsten in Sachen Verschwörung natürlich 24.
     
  4. Zappered

    Zappered Guest

  5. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Muss es auf deutsch sein?
    Oder geht auch englisch (bzw. untertitelt)? -> Wenn ja, dann ist "The Americans" DIE Empfehlung. Find ich hammer!
    Ich finde auch es geht nichts über Prison Break. Aber The Americans ist echt gut und passt zu deinen Wünschen.
    Es geht um zwei Spione die in den USA leben, zur Zeit des Kalten Krieges.
    Schau`s dir mal an.
     
  6. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Rubicon!
     
  7. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Story hört sich geil an!
    Kann ich das im Netz irgendwo (untertitelt) kucken?
    Auf der bekannten Stream-Seite konnte ich es nicht finden.
     
  8. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    Aber immerhin hat man der Serie ein echtes Ende gestattet. Das kommt ja nicht oft vor. Deshalb lohnt es sich dann doch
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gute Verschwörung-Serien gesucht

    "State of Play" und "The State Within"...
    Eventuell "Spooks" und die derzeit bei Fox laufende Serie "Salamander". Und natürlich der schon mehrfach genannte Klassiker "24".