1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute und schlechte Satfirmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krell, 20. Februar 2006.

  1. Krell

    Krell Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Gibertini 88 cm
    Gibertine 100 cm
    4x Smart Titanium Quatro
    Multischalter Globo (Rotek) 17/8
    Homecast 5001 CI
    Anzeige
    Hallo miteinander,
    ich würde vorschlagen, genauso wie es möglich ist über Hesteller seine Meinung kund zu tun, hier auch die Möglichkeit geschaffen wird, über gute und schlechte Händler und Montagefirmen zu schreiben.

    Ich hätte da schon die erste Veröffentlichung, wenn es gewünscht ist. Da es sich um einen Inserenten bei Digitalfernsehen handelt, frag ich lieber mal nach :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  2. Krell

    Krell Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Gibertini 88 cm
    Gibertine 100 cm
    4x Smart Titanium Quatro
    Multischalter Globo (Rotek) 17/8
    Homecast 5001 CI
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Ups, da werde ich doch glatt in den "SmallTalk" abgeschoben. Macht mein Beitrag den Eindruck, als ob ich smalltalk betreiben wollte? Mir ist nicht langweilig. Vielmehr würde ich mit Hilfe Ihrer Leser die Guten und die schlechten zu benennen.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Bei solchen Sachen wäre ich vorsichtig.
    Da kann schnell mal Post von einem Anwalt kommen, wegen Rufmord, geschäftsschädigenden Aussagen usw.

    Das gab es Spezielle Foren, die dann ständig Post bekamen und Passagen entfernen mussten.
     
  4. Krell

    Krell Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Gibertini 88 cm
    Gibertine 100 cm
    4x Smart Titanium Quatro
    Multischalter Globo (Rotek) 17/8
    Homecast 5001 CI
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Danke Dir Speedy,

    Post vom Anwalt gibts ohnehin. Von meinem.
    Ich bin nicht besonders streitsüchtig. Allerdings ist dieser Vorfall so gravierend, das ich Mitbürger davor warnen möchte. So wie das stattgefunden hat, scheint es so, als ob dieses Vorgehen System hat bei diesem Unternehmen.
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Nun mach dich mal nicht lächerlich. 3 Postings, 2 davon sinnlos und das dritte bezeugt den Willen sich eine Klage wegen Geschäftsschädigung einzufangen. Mach dein eigenes Verbraucherportal auf, da darfst Du dann einprügeln auf wen Du willst

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Vielleicht läßt Du ihn (vorerst mal ohne Namen) einfach mal das schreiben, was ihm widerfahren ist. Ich find´s interessant.

    Mußt die Leute doch nicht gleich verscheuchen.

    Viele Grüße
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Schon traurig das man in Deutschland nicht mal mehr seine Meinung sagen kann. :eek: :(
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Da bist du aber hier besser aufgehoben.


    http://www.snakecirty.de/

    bye Opa:winken:
     
  9. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Vielleicht darf man mal erfahren, worum es eigentlich geht.
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Gute und schlechte Satfirmen

    Das wollte ich auch sagen.
    Es sei angemerkt, daß Snake City ihre Domain in snakecirty.de umbennen mußten, weil ihnen die erste Domain geklaut wurde. (wohl von einem geschädigten Unternehmen)
    Aber die Betreiber der Site sind gegen Anwälte und die Klagen von in dem Forum genannter Unternehmen zu 100% gefeit. :winken:
     

Diese Seite empfehlen