1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gute TV Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dogfischhund, 14. April 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: gute TV Zeitschrift

    Für mich ist TV Today Digital auch die beste Programmzeitschrift. habe sie inzwischen im Abo. Richtig groß, also so groß wie die Dritten, werden die ÖR-Digitalsender aber wohl in keiner TV-Zeitschrift abgedruckt.

    Finde es auch schade, dass sich niemand traut, mehr als vier Doppelseiten pro Tag für den Programmabdruck zu bieten. Wird dann wohl zu teuer. Jeweils noch eine Doppelseite für Free- und Pay-TV und es wäre für mich perfekt.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: gute TV Zeitschrift

    Stimmt, sehe ich auch so... ;) Das ist mir immer noch zu knapp gehalten, alles.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: gute TV Zeitschrift

    Nein, da hat Spoonman recht. Ich habe noch von früher ein paar Regionalausgaben von Bild+Funk, Gong, Hörzu und weiteren wöchentlichen TV-Zeitschriften. Da waren ORF und SRG nur in den Ausgaben für Bayern und BaWü. Ich finde die Abschaffung der Regionalausgaben eigentlich schade. Außerdem finde ich schade, dass die TV-Zeitschriften inzwischen fast alle gleich aussehen, und zwar immer nach dem TV Spielfilm Prinzip aufgebaut sind.

    TV Today Digital finde ich auch gut. Schade, dass Kalkofe fehlt. Man könnte sie noch besser machen, wenn vielleicht mehr auf Doku-Themen Wert gelegt würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008