1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gute TV-Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von killer007, 30. Mai 2002.

  1. killer007

    killer007 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Anzeige
    Hi, ich such eine gute TV-Karte für Satelliten-TV und -Radio, die evt. auch noch den T-DSL Dienst über Sat unterstützt.
    Wichtig ist mir auch eine hohe Auflösung, (weis leider nicht welche da die 'beste' ist.) Aufnahme Funktion, etc., etc.
    Ich kenne bis jetzt nur Pinnacle PCTV Sat, was mir eigentlich auch ganz gut vorkommt, dennoch wollte ich mich vor dem Kauf informieren.
    Mich intessiert jetzt welche Features 'wichtig' sind, und elches Modell ihr mir - aus Erfahrungen etc. - empfehlen könnt.

    Vielen Dank für evt. kommende Antworten.
     
  2. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Bonn
    Hauppauge DVB-Nexus-s

    TV Ausgang
    Datendienste
    TV, Videotext, EPG...

    Das ist momentan die Karte mit den meisten Funktionen auf dem Markt...

    Und das was die hat reicht 100% für den normalen User.

    FEXX

    INFOS: www.hauppauge.de
     

Diese Seite empfehlen