1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gute Serien haben es in Deutschland oft schwer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2017.

1. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Anzeige
    Letztlich die Mini-Serie "Maximilian" auf dem ZDF gesehen - int. Coprod. War gut produziert und offenbar teuer.

2. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Liegt aber in Deutschland auch daran das Serien mit FSK 16 Einstufungen, erst ab 22 Uhr gesendet werden dürfen.

3. ska67

ska67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ijon Tichy Raumpilot hat mir gut gefallen, hat sich wohltuend vom meist wesentlich aufwendiger produzierten Einheitsbrei abgehoben.

Gorcon gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Subjektivität ist immer bei jedem vorhanden, schon klar... Aber der letzte Bulle? Wirklich? Macho, Kettenraucher usw. Soll das toll sein?

Jerks und Sedwitz kenn ich leider nicht. Der Rest ist echt gut. Noch zu erwähnen: Morgen hör ich auf

5. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wären die Serien wenigsten um 22 Uhr gelaufen, statt sie erst um 0.00 Uhr ins Leere zu versenden.
    Hinzu kommt bei 30 Rocks: Anfangs hat man sie immer Sonntags um 20:15 Uhr auf zdf_neo ausgestrahlt. Von daher greift das FSK-Argument für diese Serie eher nicht.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dummes Geblödel - noch dümmeres Geblödel - Pseudo Mclane für Single Muttis - dummes schlecht aus Amiland kopiertes Hipster Geblödel - kenn ich nicht mal - peinliche Ostblock Romantisierung - Hitler zieht immer.

:D

Deutschland kann nur so depressives Drama und Betroffenheitsflime. Wirkliche Kracher gab es noch nie....

7. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Scheinst ja ein "echter Kenner" zu sein o_O
    Schau Dich mal n bisschen um in der TV-Landschaft, da wirst Du Einiges entdecken!

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich zumindest zustimmen

Denn rest kenn ich nicht ;)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Beispiel?

10. Gast 210506

Gast 210506 Guest

Also, wenn Du die von mir beiden Erstgenannten als "Geblödel" bezeichnest, dann ist Dir das offenbar zu hoch/vergeistigt/kompliziert. Dann hast Recht: Dann findest Du höchstens was bei RTL II...