1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Senderseite gefunden!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 2. September 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Dann nimm eben die 32Bit Version aber ein Plugin speziell für den Browser habe ich definitv nicht.
     
  2. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    nach klar, mach ich auch, deswegen funktioniert es ja... ;)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Eben nicht.
    Deaktiviere ich das Plugin im FF, dann geht die Seite nicht mehr/laufen die Streams nicht.
    Umseitiges Bild aus#28 war zwar unter Linux, aber für den Fall ist es egal, ob Win oder Linux. Mit genannten Plugin gehts es, ohne nicht. Bei beiden BS. Und das nur mit der 32bit Version des VLC.

    Liegt aber daran, dass bei Verwendung eines 32bit Browsers auch die 32 Bit Version des Plugins erforderlich ist. Da sonst unterschiedliche Pfade im System, womit FF scheinbar nicht klar kommt. Und im "Normalfall" hat der user vom FF die 32 bit Version, da die 64bit Version nur eine Beta ist und extra geladen werden muss,
    Was die Sache bei anderen anbelangt, ich sah da auch andere Plugins, speziell auch unterschiedliche Silverlight-Plugins bei Nelli zu KeraM.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Und warum funktioniert es dann ganz ohne Plugin?! Weil das Plugin selbst nicht benötigt wird VLC aber schon, sonst könnte es ja auch nicht mit anderen Browsern laufen die auch kein VLC Plugin kennen.:rolleyes:
    Silverlight ist schon garnicht im Spiel da es das nicht auf meinem Android Tablet oder meinem PC gibt.

    Das einizge was noch benötigt wird ist Java.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Du weißt schon, für was ein "Plugin" (hier halt für FF) da ist?
    Gut anders, zeige Nelli einen Weg, wie er die Streams sonst sichtbar (im Firefox) bekommt. Das reicht eigentlich.
    Durch meinen aufgezeigten Weg gehts ja nachweislich.

    Java inkl. Plugin habe ich nicht einmal auf Windows. Und trotz fehlen dessen, läufts (mit genannten Plugin). So was aber auch.....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Ja sicher!
    Durch meinen auch! und das auch ganz ohne FF!
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Habe jetzt Update bei Silverlight gemacht und habe jetzt gleiche Plugin wie @Nelli. Funktioniert weiter problemmlos.

    Hier noch meine Konfiguration:
    Win10-64
    FF(32Bit)40.0.3 (ohne VLC Plugin)
    VLC 2.2.1 64Bit

    @Nelli
    Hast du schon mit verschiedenen Links(Sursa1, Sursa2 usw) probiert? Diese Auswahl hat aber nicht jeder Kanal.

    [​IMG]
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gute Senderseite gefunden!

    @ Gorcon, jupp, mittels löchrigen Java.
    Kommt ja gleich nach Flash, als "Einfallstor" für ungebetene Dinge....
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Naja wirst wohl Java auf der Kiste haben....
    Kannst ja mal
    Code:
     about:plugins
    in die Adresszeile des Browsers eingeben. Oder so unter Einstellungen schauen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Jetzt sieht es bei mir so aus. Aber es passiert trotzdem nichts.

    [​IMG]