1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Senderseite gefunden!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 2. September 2015.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Habe ich nicht, und gibts auch nicht. :(

    [​IMG]
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Hi Nelli, das Plugin wird nur installiert, wenn du die 32 bit Version des VLC installierst.
    Bei der 64bit wirds nicht intsalliert, auch wenn es angeharkt ist im Installer des VLC.
    Zumindestens erkennt Firefox dann das Plugin nicht.

    [​IMG]

    Das dritte von unten ist es.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Das ist da.
    [​IMG]
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    :confused: Wozu VLC Plugin?????

    Habe ich keinen.......

    [​IMG]

    ...und funktioniert bei mir ohne Probleme. Win10 -64, FF40.0.3

    [​IMG]
     
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    So, ich schreibe zur allgemeinen Verunsicherung auch paar Worte. Ausgangslage bei mir ist, Windows 8.1 und Firefox, der 1.Link geht und beim Zweiten auch das Plugin Problem.
    Also nach dem geschriebenen Tip von User Holladriho den VLC 64 bit runtergeklatscht und die 32 bit Version installiert. Nun ist im Firefox das VLC Web Plugin und siehe da, Link 2 funktioniert bei mir. Dank an Holladriho. :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Ist bei mir auch so (unter Win7). Das Plugin wird dafür nicht benötigt denn die Seite läuft ja auch mit anderen Browsern die so ein Plugin nicht bekommen.
     
  7. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    So pauschal kannst du das aber nicht hinstellen... oder du lieferst mir eine plausible Begründung, warum es mit dem VLC 32 bit bei mir läuft. Dieses wird dir aber nicht gelingen. ;) Achja, bei Link 2 wird bei mir explizit nachgefragt, ob ich das VLC Plugin für die Seite zulassen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Damit war mein Bild aus #22 gemeint, also das Vorhandensein des vlc-Plugin und das es damit funztz, ohne nicht.
    Was bei dir als Nr. X steht, konnte ich bis dato nicht wissen.
    Gut, dann gib Nelli einen Tipp, damit es bei ihm funzt.
    Nicht dessen was bei dir ist.
    Und warum ich auf das Plugin aufmerksam wurde??
    Darum. Genau hinschauen und lesen:
    [​IMG]
    Wissen wir doch, dass bei dir das Meiste anders ist, als bei allen anderen. Nix ungewöghnliches mehr...
    Von daher halte ich es mit dem post
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Ich wollte damit nur sagen das es nicht am fehlenden Plugin liegen kann. Sobald man VLC installiert hat sollte es funktionieren. (egal mit welchem Browser). Da ich auch Portable Versionen der Browser verwende lässt sich dort sowieso kein Plugin installieren. Da reicht schon die Installation von VLC selbst aus. (Was ja hier auch schon von anderen bewiesen wurde). ;)
     
  10. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Senderseite gefunden!

    Nein mit VLC 64 bit würde es bei mir nicht funktionieren. Ich könnte jetzt Screenshots liefern oder dir mein Laptop zur Verfügung stellen. Tatsache ist... mit 64 bit VLC gehts bei mir nicht. :winken: