1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Sender zum Englisch lernen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eifelman, 3. Mai 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

Das die 1-4 nicht kommen ist mir schon klar, aber auf Prime warten viele ;) .
    Aber so wie ich es sehe, magst Du auch keine Werbeunterbrechungen...
    ;) Jedenfalls ist der Markt in Bewegung und das Thema ist nicht nur im Moment sehr spannend...:D

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du bekommst aber immer noch kein einziges englisches Vollprogramm rein, obwohl du schon mindestens 25 Euro mehr bezahlen musst als ich, um Telefon und Internet zu haben...
    Und die "anständigen" Geschwindigkeiten über 500 kbit braucht ein Otto Normal Satnutzer sowieso nicht, da neben IPTV eigentlich nur noch illegale Möglichkeiten zur Verfügung stehen um eine höhere Bandbreite sinnvoll auszunutzen.
    Würde ich meinen Eltern die DSL Verbindung auf 256kbit drosseln... ich glaube sie würden es garnicht mal merken...

Wenn mein Vater seine spanischen Sender (zum Spanisch lernen) nicht mehr empfangen könnte, würde hingegen der größte Familienkrach aller Zeiten ausbrechen ;)

Gruß Indymal

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Klingt unlogisch und irgendwie nach Neid, aber auch danach, das Du irgendwie etwas ahnungslos zu sein scheinst, aber egal.

Einen Unterschied zu DSL 16+ merkst Du auf jeden Fall. Und was ich zahle und nicht zahle, soll Dir auch egal sein.:eek: ;)

4. Zaphod42

Zaphod42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - VU+ Duo 4k
    - HDTV Sat-Karte

...sooo, nu mal eben die Gemüter wieder zur Ruhe kommen lassen.
    Für alle, die Astra 2 inkl. 2 d kriegen können ist es eine feine sache, da derzeit keine Verschlüsselungsgefahr (zumindest solange Murdoch bei Sky die Fäden zieht wird die BBC wohl nicht mit denen zusammenarbeiten und sich horrende Kosten aufhalsen) besteht.
    Gleichzeitig bin ich auch neidisch, da in unserem Gebiet auch in absehbarer Zeit nur eine DSL 1000er Verbindung möglich sein wird.

Tja, es ist ein ständiges geben und nehmen !!!

Life´s a bitch and then you die.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also dass man mit DSL Verbindungen von mehr als 512 kbit nichts anfangen kann (außer illegalen Dingen) ist sicherlich Blödsinn. Ich wäre froh wenn ich schnelleres DSL hätte ... das geb' ich ganz ehrlich zu. Allerdings nicht, weil ich unbedingt T-Home nutzen will, sondern einfach weil es den Comfort extrem erhöht...

Und inzwischen gibt es ja z.B. auch viele On-Demand Angebote diverser TV Sender (ZDF Mediathek, RTL Now usw.), bei denen 512 kbit (leider) NICHT ausreichen. Wer sich schonmal einen Stream der ZDF Mediathek (für DSL 2000) angeschaut hat, der wird staunen wie nah' das schon an z.B. das DVB-T Bild rankommt.

Nein, natürlich nicht. Bei den britischen/irischen Sendern nutze ich eigentlich immer die PVR Funktion meiner Dreambox, so dass ich die Werbung weiterspulen kann. Und bei den Schweizern verzichtet man ja zumindest bei Serien zum Glück auf Unterbrecherwerbung.

Filme schau' ich eigentlich nur auf PREMIERE ... oder halt DVD / BluRay.

Und im deutschen Free-TV vor allem die ÖRs und wenn was bei den Privaten, dann auch per Timeshift.

Greets
    Zodac

6. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würd auch was drum geben, für schnelleres DSL zu haben. Aber bei mir sind nur 384 kbit drin (momentan dank RAM-Pilot 1024). Aber glaube kaum, dass die Telekom hier in absehbarer Zeit was ausbaut. Ländliche Gegenden sind einfach nicht lukrativ genug.

Also was Werbung angeht sind die englischen Sender auch nicht gerade geizig - aber zur Zeit zum Lernen schau ich diese ganz gerne und dank PVR kann ich auch aufzeichnen.

Hab mir gerade erst letzte Nacht DEXTER auf ITV1 aufgenommen. Diesselbe Folge kommt zwar heut auf Premiere, aber ohne UT.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast schon Recht ... auf den britischen Sendern gibt es SEHR viel Werbung. Auch bei Sky One wird LOST oder Stargate Atlantis immer 4x unterbrochen. Aber dank Dreambox ist das nicht so schlimm. Und wenn ich was von den Sky Sendern archiviere, wird die Werbung einfach rausgeschnitten.

Dexter nehm' ich allerdings auf PREMIERE auf - zum Einen wegen der besseren Bildqualität (höhere Auflösung, höhere Datenrate), zum anderen weil ich da englisch UND deutsch aufnehmen kann.

Greets
    Zodac

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sind nur drei Unterbrechungen ;)... aber das reicht ja auch schon.

9. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe von einem 56k Modem über Dual ISDN bis hin zu DSL 756k, 2 MBit und 6 Mbit schon alles gehabt.
    Habe auch schon bis zu 300 Gig Traffic in einem Monat produziert und deshalb sogar diese netten Briefchen vom Provider bekommen. Erzähle mir also nicht ich hätte keine Ahnung davon.

Nur für den Standardfall (Surfen, Chatten, Email) haste spätestens ab 1 Mbit keinen wirklichen Mehrwert mehr davon, solange du nebenbei keine Bandbreitenkiller wie VOD, P2P usw. nutzen willst.
    Ich will garnicht behaupten, dass ne schnellere Leitung generell Unsinn ist... nur die breite Masse brauchts halt nicht wirklich.

Und was den Neid angeht... ich könnte jederzeit meinen 6Mbit DSL Zugang wieder reaktivieren, wenns mir darauf ankäme...
    Allerdings reize ich selbst meine UMTS Flatrate mit 5 Gig Traffic/Monat zur Zeit nicht einmal annäherend aus. Eine 16Mbit Flat könnte ich höchstens zum Angeben gebrauchen...

Gruß Indymal

10. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky One ist doch Pay-TV - kommt da trotzdem so oft Werbung? Selbst Premiere unterbricht ja (gottseidank noch) keine Sendungen.

Oder hat Sky nur auf einigen Channels Werbeunterbrechungen?