1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Sender zum Englisch lernen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eifelman, 3. Mai 2008.

  1. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    [​IMG]

    Hört sich super an und 9.99 Pfund für ein Jahr ist auch nicht zu teuer. Schau das Programm zur Zeit bei TVTV, aber das ist auch etwas umständlich. Werde morgen mal den Digiguide ausprobieren - wenn das so ist wieder der TVBROWSER, dann kommt es auf den PC.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    Es ist BESSER als der TV BROWSER. Wesentlich ...

    Vor allem die Datenqualität der britischen Sender ist phantastisch. Bei jeder Serie hast du den Titel, die Staffel und die Episodennummer und eine brauchbare Inhaltsangabe. Du kannst Serienlinks und Seasonlinks setzen, Erinnerungen usw.

    Man verpasst nichts mehr.

    Hier mal ein paar Screenshots von meiner Version:

    [​IMG] [​IMG]

    Greets
    Zodac
     
  3. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    Super Tip, habe mir die Software gerade installiert.
    Das auch die Radioprogramme enthalten sind, finde ich besonders hilfreich.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    Das ist ja wahnsinn, was bei den UK Sendern für ein Top Programm läuft und das jeden Tag! Habe mal bei tvtv.co.uk, reingeschaut und es hat mich umgehauen!

    Da kommt so viel tolles, das kann man alles gar nicht gucken! Das deutsche TV kann man dermaßen vergessen, das es schon peinlich ist, was wir für einen Schrott im TV haben!! Kaum zu glauben!

    Das deutsche Fernsehen ist einfach nur peinlich und billig, das Free TV genauso wie das Pay TV! Das es anders geht, wenn man nur wollte, sieht man am tollen Angebot bei den UK Sendern!

    Schade das ich kein Englisch kann, daher bringt mir das tolle Programm nichts, da ich nichts verstehen würde!!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    @fernsehfan:
    Da hilft nur eins: Englisch lernen.

    Greets
    Zodac
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    Freut Euch mal bloss nicht zu früh...

    Zitat:

    Pünktlich zum Starttermin seien verschiedene zertifizierte Digital-Receiver zu Preisen zwischen 50 und 120 Britischen Pfund (60 bis 150 Euro) im Handel, hieß es weiter, darunter ein HDTV-taugliches Gerät von Humax sowie weitere Modelle der Hersteller Goodmans, Bush, Grundig und Panasonic. Weitere Anbieter sollen zu einem späteren Zeitpunkt in das Hardware-Programm aufgenommen werden. Auch einen Installations-Service will "Freesat" seinen Kunden anbieten. Schließlich soll es im Spätsommer auch Festplattenrekorder der Anbieter geben.

    Unklar ist zunächst, welche Folgen die "Freesat"-Einführung für deutsche Zuschauer hat, die über Astra 28,2 Grad Ost unverschlüsselte Kanäle wie BBC1, BBC2 und ITV empfangen. Britische Medien spekulieren, dass für die Ausstrahlungen mittelfristig eine Grundverschlüsselung zum Einsatz kommen könnte, weil Astra die Abschaffung von Spot-Beams zur lokalen Beschränkung des Empfangs auf einzelne geographische Regionen erwägt. Der Anbieter hat dies bislang nicht offiziell bestätigt.

    Quelle: http://satun********magnus.********...et-filme-serien-und-sport-ueber-satellit.html

    Ja, ich bin klein und gemein.... :eek: :eek: :eek:

    Nein, jetzt ohne Quatsch... Also das klingt plausibel, und ich glaube auch nicht, das man das dem Ausland auf Dauer kostenlos gönnt.... auch wenn
    von Seiten der EU was anderes gefordert wird...;)
     
  7. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    Zumindest der Humax HDTV hat laut Bedienungsanleitung keinen Einschub für irgendwelche Verschlüsselungsmodule, also bliebe im Grunde nur eine "festverdrahtete" Lösung, die bereits schon jetzt in die Freesat-zertifizierten Receiver integriert ist. Ich denke, niemand möchte den Kunden erkären müssen, dass ihre fast neuen Receiver nach kurzer Zeit nicht mehr erwartungsgemäss funktionieren.
    Und wenn dem wirklich so sein sollte, was ich ausdrücklich bezweifle, würde ich mir eben eine Freesat-Box besorgen, die paar Pfund befreien mich schliesslich nachhaltig vom deutschen Privat-Müll.
     
  8. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    Genau - bin ich ja auch grad dabei.

    @kimigino:
    Selbst wenns kommt - so eine Freesat-Box zu besorgen dürfte das geringste Problem sein.

    Ist ja selbst kein Problem, sich ein Sky-Abo in D zu besorgen (außer vielleicht Geld).
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen

    Nein, wieso? Man kann, muss aber nicht!
    Ich z. B. kann Englisch und würde mich drüber freuen,
    wenn ich den ein oder anderen kriegen würde. Ein
    Bein ausreissen tue ich mir deswegen aber nicht.

    Ausserdem steht gestern in der Sat und Kabel,
    das die FTA Ausstrahlung nur eine Frage der Zeit ist
    bei 28° Ost und in Kürze grundverschlüsselt wird...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gute Sender zum Englisch lernen


    Mag sein, Sky könnte aber genausogut den Grauzonen-Abos genauso den Kampf absagen, wie es derzeit Premiere tut. Vielleicht dank Murdoch?
    Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, das Sky in Deutschland offiziell und legal abonniert werden kann. Sonst hätte Saturn, Mediamarkt und Konsorten neben Premiere auch Skyabos offiziell im Angebot. Solange dies nicht der Fall ist, ist das Grauzone auf eigenes Risiko. Das Geld lasse ich in dem Moment noch aussen vor.

    Jedenfalls ist die Gefahr dabei gross, irgendwann in die Röhre zu schauen, und das Geld ist weg, egal ob für die Schüssel, für das Abo, oder für die Investition an sich. Ärgerlich wäre ärgerlich, oder? Und warum sollte man sich freiwillig dieser Gefahr aussetzen? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Der Strassenverkehr ist bereits gefährlich genug, und das Leben ist ebenso hart genug. Bleib ich lieber beim Offiziellen. Wenn was nicht klappt kann ich mich beschweren, bekomme Hilfe oder ne Gutschrift. Das Problem wird gelöst und gut ist. Risiko ist da keins. Ausser das bei der Abbuchung des Geldes das Konto gedeckt sein sollte. Aber das hat jeder für sich selbst zu verantworten.:winken: