1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Sender/Lustige Sender

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nachtfalke, 6. September 2003.

  1. Nachtfalke

    Nachtfalke Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Blomberg
    Anzeige
    Hy

    Ich habe erst seit heute digi-sat und nun wollte ich mal wissen, was so die besten sender sind, aber auch lustige sender /ausländische/ würde ich gerne mal von euch erfahren.....

    kann man auf irgendein kanal wwe wrestling schauen?

    natürlich alles bezogen auf astra 19,2°Ost

    breites_
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Schau' mal hier ins Sport im TV-Forum. Zeigt nicht Tele5 wrestling?
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Blomberg
    ja, tele5 ist klar...ich meinte jetzt ppv´s usw...und raw...
     
  4. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    WWE - Wrestling gibt es auf Premiere Sport 2.
    (heat, Velocity, Raw u.s.w.)
    Die meisten Grossveranstaltungen werden auf
    Premiere direkt gezeigt ( kostem meistens € 15).
    Ansonsten kenne ich WWE-Wrestling nur von Tele 5. breites_ winken boah!
     
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Blomberg
    mhmmm schade....hab mal gelesen, dass die ppv´s auf rtbi oder so kommen.....*gruebel*
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Was ist denn rtbi ??
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Blomberg
    entweder rtbi oder rtpi, den kann ich empfangen....du nicht??
     
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Mit RTPI wird wohl das portugisische Auslandsfernsehen gemeint sein. Der überträgt aber ganz sicher kein Wrestling! Musst dich verhört haben.

    @ "lustige" (im Sinne von unfreiwillig komisch) Sender auf Astra sind u.a. :
    TV6, K-TV ... breites_
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Hier kannst du ma nachsehn was du so alles Über Astra 19,2° Ost empfangen kannst. winken
     
  10. Nachtfalke

    Nachtfalke Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Blomberg
    ja, k-tv hab ich.....aber tv6 (ist doch dieser komische p....kanal aus austria/switzerland) oder? wie empfang ich den...hat mal einer die daten? *gruebel*
     

Diese Seite empfehlen