1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2010.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig


    Wo schließe ich denn von mir auf andere?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Das ältere die Gruppe Unheilig kennen.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig


    Habe ich doch auch belegt :p

     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Eben nicht 50 Jahre sind ja noch nicht alt!
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig



    Ist eben immer Ansichtssache. Für nen 16jährigen ist 30 schon steinalt.

    Du haust eine pauschale Aussag raus, das "ältere" Unheilig gar nicht kennen.

    Frage mich nur, wie dann das Album 15 Wochen auf Platz 1 stehen kann. Und wie sie den Sing Contest gewinnen können. Nur mit CD-Käufen und Anrufen von unter 30jährigen. Wohl kaum.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Das Unheilig gewonnen haben ist zwar okay, aber wirklich begeistert hat mich das Lied nicht. Ich fand Blumentopf besser. Wirklich überrascht war ich von dem Lied von Ich und Ich. Die bringen ja sonst fast nur Balladen. Das Lied fand ich sehr originell und hätte meiner Meinung nach auch gewinnen können. Insgesamt war das musikalische Niveau weitaus höher, als in den letzten Jahren. Absolut daneben war diesesmal nur Sachsen, mit ihrem Drogensong. Silly war auch okay, aber mitgerissen hat mich der Song jetzt auch nicht. Aber alles Geschmacksache.