1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Was in Schwerin verschlüsselt ist und was nicht gehört in Köln nicht zum Allgemeinwissen.
    Bei uns sind die digitalen Privaten jedenfalls nicht verschlüsselt.
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Also ich muss auch sagen, dass ich mich jedes Jahr auf den Bundesvision Song Contest freue... An dieser Sendung sieht man immer wieder recht gut, wieviel Klasse und Abwechslung die deutschsprachige Musik hat.

    Und gerade in diesem Jahr waren mit den Kultbands: Ich und Ich, Seelig und Silly ja drei der ganz großen unserer Zeit mit dabei.

    Auch hatte ich mich auf Blumentopf gefreut, deren Musik ich schon seit jahren kenne und schätze.

    Abgestimmt habe ich als Sachsen - Anhalter aber dann doch für Unheilig, der war eben für mich gestern eine Klasse für sich!

    Aber wie gesagt, eine Top - Sendung gestern, die echt Spaß gemacht hat.!!
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Woher willste das denn wissen, das da bei Unheilig nicht so ist. Kann ich nämlich nicht bestätigen.

    Und über welche Empfangswege hier welcher User empfängt interessiert mich persönlich relativ wenig. Hättest ja nur schreiben brauchen das Du über Kabel empfängst und deswegen für die Privaten zahlen musst, anstatt was von Pay-TV zu faseln. :p
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Was Stefan Raab doch gestern erwähnt hat: “Das ist Privatferensehen, ich hab's nicht erfunden!” :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Das ist in so gut wie fast allen Kabelnetzen so, das ist nicht "Köln" spezifisch.
    Weil ältere die Gruppe garnicht kennen. Silly ist ja nun schon über 32 Jahre alt.
    Bis vor einem halben Jahr habe ich von Unheilig auch noch nie etwas gehört.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig


    Stimmt doch gar nicht, das ältere die nicht kennen. Die gibts schon seit über 10 Jahren und wird mitnichten nur von 16jährigen gehört.

    Du musst nicht von Dir auf andere schließen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Deswegen kennen ältere die Gruppe eben nicht! Weil es eben noch eine recht junge Gruppe ist. (10 Jahre ist ja nichts)
    Wer sagt das? Schau doch mal in die Konzerte, da wirsd Du keinen einzigen 60 Järigen finden was aber bei Silly vollkommen normal ist. Da gibts mindestens 3 Generationen. Bei Unheilig allerhöchstens 2.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig


    Woher weißt Du das, wenn Du noch auf keinem Konzert von Unheilig warst?
    Im Gegensatz zu mir. Über 50jährige habe ich da sehr wohl gesehen, ob sie nun schon 60 waren habe ich allerdings nicht gefragt. ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Ich habe erst bei der Punktevergabe reingesehen und wenn ich gewusst hätte das Johanna moderiert, hätte ich schon früher eingeschaltet. Die ist genau mein Typ. :love:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gute Quote für Bundesvision Song Contest - Sieg für Unheilig

    Weil ich ein Konzert im TV gesehen hatte (und daher kenne ich die Gruppe ja.

    Silly kannte sogar mein Vater der 80 Jare alt war.
    Unheilig hätte der sich mit Sicherheit nicht angehört.

    Also schließe nicht immer von Dir auf andere.:rolleyes: