1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Nacht, Formel1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von benman, 28. November 2001.

  1. Gewebemeister

    Gewebemeister Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hmmm,

    mir stellt sich nicht die Frage, ob es die Formel 1 in diesem Jahr noch gibt, sondern vielmehr die, ob es Premiere dann noch gibt. Bei über 1000 Mark Miesen pro Abonnent ist das lange nicht sicher...

    M.
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Wenn sie nur 1000 Mark Miesen machen würden, wäre das ja nicht so schlimm. Die Zahl lautet vielmehr 1.000.000 (in Worten -eine Million-)
     
  3. Olin

    Olin Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Mio MIese pro Abonnent?? Das wären ja 2 bis drei Milliarden DM pro Jahr.. [​IMG] Stimmt das wirklich?
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Olin]Das wären ja 2 bis drei Milliarden DM pro Jahr.. [​IMG] Stimmt das wirklich?</strong><hr></blockquote>
    Ja, aber bei 1000 DM pro Abonnent (es sollen ja rund 2,4 Millionen Abos verkauft sein).
     
  5. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich würde solche Meldungen noch gar nicht so ernst nehemen (siehe Grüchte über über Premiere Vertragsverlust mit F1 in der Vergangenheit). Im übrigen ist es auch nicht unbedingt Nachvollziehbar, daß sich der Bernie in Zukunft so einfach die Butter vom Brot nehmen läßt. Da wird es sicherlich eine Einigung geben. Und zur Übertragung der F1 im Free - TV kann ich nur sagen, daß die Vorstellung dort einfach nur peinlich ist (Werbeblöcke bei Boxenstops, lausige Bildqualität). Im übrigen dürfte nach 2008 die Ära - Schumacher sowiso vorbei sein und ob dann die F1 noch das ist was sie heute ist ??? Nach Schumachers Unfall 1999 gings doch dort zu wie bei "U drive me crazy - die RTLII Fahrschulsoap."

    Einzige Kritik bei der Premiere Übertragung stellt für mich der Jaque Schulz dar, der manchmal mit seinem unqualifizierten Gelabere ganz schön nervt. Nur gut das noch Marc dabei ist, der in dann wieder auf den Boden holt.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @AndreX

    Einzige Kritik bei der Premiere Übertragung stellt für mich der Jaque Schulz dar, der manchmal mit seinem unqualifizierten Gelabere ganz schön nervt. Nur gut das noch Marc dabei ist, der in dann wieder auf den Boden holt.

    Du kennst die Berichterstattung über die IRL bei PW? Da hilft nur Ton aus ;-)

    manbock
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wer bekommt eigentlich für ab dem Jahr 2003 die Formel 1 Free TV Rechte.
    Die Rechte von RTL laufen Ende nächsten Jahres aus.

    Ciao

    MS2K
     
  8. yesterday

    yesterday Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1