1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gluecksritter, 19. März 2013.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Ich auch, da ich ihn sehr gerne gehört habe. Man wird abwarten, was da Sport1 auf die Beine stellen wird.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    bin ich der einzige der es albern findet, dass man nur aus buli-stadien berichten darf wenn man hörfunkrechte hat? :confused: sehen tut man nichts. da sollte jeder sender es einfach so kommentieren dürfen. es wäre vielleicht schlecht wenn es auf einmal zig sender sind und jeder plätze auf der pressetribüne fordert, aber dann könnte man halt an 3-4 große sender die lizenzen verteilen.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Ich find es auch schade, dass nicht jeder Verein noch zusätzlich Lizenzen an lokale Sender vergeben kann.
    Wir haben beim FCK das RPR1.-Stadionradio. Für die wäre es doch sicher nicht uninteressant, die FCK-Spiele auch im Radio zu übertragen, und sei es nur ein Onlinestream, wie bsp. Radio Regenbogen bei den DEL-Spielen der Adler.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Im TV gibt es ja sowas auch nicht in Live Rechten.

    Das ist einfach nicht umsetzbar.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    schade, ich habe den Sender wöchentlich sehr gerne gehört:(

    kann man erwarten, dass sport1 auch eine App rausbringen wird und dort jedes Spiel laufen wird?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    kostenlos wird es aber wohl nicht werden ...
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    1. woher weißt du das?
    2. War 90Elf lange Zeit auch nicht kostenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  8. AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Schade 90Elf hat einen klasse Job gemacht!:(:(
     
  9. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Wie ist das eigentlich, dürfen zukünftig die über DAB+ ausgestrahlten ARD-Radiosender noch die Bundesligakonferenz senden? Oder nur noch über UKW, weil Sport1 die DAB-Rechte hat?