1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gluecksritter, 19. März 2013.

  1. Anzeige
    www.satnews.de - Willkommen

    Damit hat sich die DFL bei mir komplett ins Abseits geschossen. Knapp 5 Jahre lang hat 90elf diese Rechte inne gehabt und hat nun gegen Sport1 den Kürzeren gezogen. Was/Wen muss man in Zukunft ertragen? Thomas Herrmann, der jedes Spiel mit Ost-Mannschaften völlig zerquatscht und total parteiisch kommentiert...oder die "leere Flasche" Strunz, der schon im Doppelpass beweist, dass er Null Ahnung hat und so quatscht wie grad der Wind weht. Buschi geht ja von Bord - leider. Total armselige und imkompetente Entscheidung der DFL.
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. rodder

    rodder Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Wird 90elf dann nun eingestellt?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    das weiß aktuell niemand, sieht aber sehr danach aus
     
  5. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Schade um 90elf ich empfand die Berichterstattung eigentlich immer als qualiativ hochwertig. Auf das Konzept von Sport1 bin ich gespannt, auch wenn ich mir aktuell nicht viel gutes davon verspreche.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.916
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    kostet geld und va kein DAB PLUS
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1


    warum? viele vergessen, dass die Produktionsfirma von Sport1 auch Liga Total! macht und wenn ich so im Forum schaue waren viele,wenn nicht sogar fast alle begeistert von Liga Total! und fanden es um längen besser als Sky Bundesliga.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Ich habe nichts gegen Sport1 oder LT, aber Schade um 90elf wäre es allemal. Da steckte richtig Herzblut dahinter, falls sie aufgeben müssten wäre das ein Verlust von Fußballkultur der alten Schule.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    absolut. Ich hab die zwar nie gehört, aber wie es scheint werden die schließen oder überlegen zurzeit, was gemacht werden soll. Ist sicher ein extremer schlag für alle Mitarbeiter. War sicher keine schöne Stimmung heute dort im Büro. Schade dass Sport1 nicht mit 90elf zusammen arbeiten will. Wenigstens einige ins Boot holen, oder so.

    Hab aber auch gelesen, dass 90elf noch Rechte für Champions League, Europa League und DFB Pokal hat. Gut das läuft aber nicht so oft wie die 1. und 2. Bundesliga. Somit braucht man auch weniger Leute, die dort arbeiten.

    Schwarzer Tag für 90elf und die Fans des Radiosenders.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Gute Nacht DFL! Web-Audio-Rechte für 1. u. 2.Liga an... Sport1

    Ja leider. Ich finde es richtig traurig.:(
     

Diese Seite empfehlen