1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Marktchancen für 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Gute Marktchancen für 3-D

    "Fortschrittsjünger!" Danke für das Kompliment ! Habe 75 Jahr hinter mir.
    Da tu ich Dir den Gefallen mit der "Scnauze" nicht mehr. Bin immer gut damit gefahren. Differenzieren selbstverständlich ! Habe nur was gegen Menschen, die selbst keine Bäume pflanzen, sondern nur abwarten, bis sie die Früchte anderer ernten können.
     
  2. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Gute Marktchancen für 3-D

    Dann melde ich mich auch mal... Mein alter TV ist mit 5 Jahren soweit gealtert, dass er ins Schlafzimmer wandern durfte, um Platz für einen größeren Full-HD-TV zu machen. Da die Kaufentscheidung genau zum Zeitpunkt der ersten 3D-TV-Ankündigungen kam, wollte ich keinen vorzeitigen Fehlkauf riskieren und wartete auf das Erscheinen der ersten 3D-Geräte. Schon während der ersten Minuten des Testens von 3D stand fest, 3D muss mit an Board sein. Heute, 4 Monate später, steht ein 3D-Plasma im Wohnzimmer und ich bin absolut zufrieden. Obwohl ich Brillenträger bin, stört mich die 2te Brille absolut nicht, genauso wenig wie im Kino (die 2te Brille im Kino sitzt aber trotzdem schlechter als die Heimische). Momentan hab ich 3 Brillen zu Hause und warte noch auf eine Lieferung, so dass man auch zu viert Filme genießen kann.

    Leider wird es 3D, durch den Mangel an Content, schwer haben, sich auf dem Markt zu etablieren. Und solche Personen, die für den Boom im Kino gesorgt haben, sind zugleich Bremsklötze im Heimbereich. Dem Herrn Cameron sind zu wenig 3D-Geräte auf dem Markt. Dabei ist es für 3D egal, welches Ausgabedevice der Kunde benutzt. Ein 3D-Film wird durch Verwendung der 3D-Standards auch auf zukünftigen 3D-Fersehern ohne Brille laufen (was anscheinend der Hauptgrund ist, warum die Leute kein 3D-Gerät kaufen).

    Ich sehe keinen Grund gegen 3D zu wettern. Leute, die mit der Brille leben können, können schon jetzt zugreifen und Leute, die nur ohne Brille 3D konsumieren möchten, sollten noch 1-2 Jahre warten ....

    Ich hab Spaß am 3D konsumieren...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute Marktchancen für 3-D

    Welche Bäume pflanzt Du denn?:confused:

    Bist Du irgendwo in einer Entwicklungsabteilung beschäftigt?
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Gute Marktchancen für 3-D

    Da kannst Du an die Ziffern jeweils eine Null dranhängen... ;)

    Klaus
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Gute Marktchancen für 3-D

    Hallo Eike ! Entwicklungsabteilung nein, aber ich habe zumindest mehr Achtung vor solchen Leuten und deren Gedankengut als gewisse Skeptiker.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute Marktchancen für 3-D

    75 Jahre? Ehrlich? Dann aber Respekt ...