1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Marktanteile für "Global Gladiators"-Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Wettstreit ist entschieden, das Finale ausgetragen. Am vergangenen Abend ging bei ProSieben das Promi-Survival "Global Gladiators" mit ordentlichen Marktanteilen zu Ende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man diverse Online Magazine so ließt, dann kann man sich die Frage stellen, ging es da um irgendwelche Spiele, oder doch nur um Privates von Promis. Quasi Bunte TV, jedes mal wird doch fast aussschließlich nur über Boris bereichtet.

    Der Focus teilweise heute mit 3 Beiträgen, Boris hier, Boris da....
    Pro7 hat sich bestimmt darüber gefreut, ohne die Boris Story hätte sich doch keiner für den Schmarn interessiert :D
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    Völlig zurecht, es war eine tolle unterhaltsame Show! :)
     
    Fernfunker gefällt das.

Diese Seite empfehlen