1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Livestreaming Programme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AirGermany, 14. Februar 2006.

  1. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Anzeige
    Hallo!!! Wollte mal fragen ob ihr n paar gute Internet Streaming Programme kennt außer Coolstreaming und PPLIVE. Wäre gut wenn man NBA TV und ESPN empfangen könnte...

    Bitte fügt Links hinzu, falls ihr antwortet...


    Danke,

    der NBA Freak:D
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Gute Livestreaming Programme

    Es gäbe noch PPStream, TVKoo, TVAnts, Feidian ,Sopcast und QQLive. Alle aus China.

    Eine grobe Übersicht darüber, was wo empfangbar ist, findest du hier: Klick
    Vielleicht könnte auch noch diese Seite hilfreich sein: Klick

    Zum besseren Verständnis der Seiten/Programmlisten könnte dir auch noch dies hier weiter helfen: Klick
    Dort kannst du im unteren Teil eine Webseite von Vereinfachtem Chinesisch zu Englisch übersetzen lassen.

    Gruß Indymal
     
  3. Dead-Eye217

    Dead-Eye217 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    44
    AW: Gute Livestreaming Programme

    gibt es von ppstream auch eine version in der die schrift nicht japanisch ist?
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Gute Livestreaming Programme

    Die Schrift ist generell Chinesisch. Ich habe gelegentlich mal etwas von einer englischen Version gelesen, aber bei näherer Nachforschung hat es sich immer als Fake oder heisse Luft erwiesen.
    Je nachdem wie man einen Screenshot interpretieren soll, auf dem das Programm komplett in Englisch dargestellt ist, aber kein einziger der angeblichen Downloads auch wirklich diese Version enthält.

    Man kann aber zumindestens mit installierter chinesischer Sprachunterstützung und ein paar Einstellungen in den Regionaleinstellungen Windows dazu bewegen, das Programm wirklich in Chinesisch und nicht als Zeichensalat darstellen zu lassen.

    Dann kann man sich die chinesischen Wortzeichen z.B. mit dem Babylon Translator recht einfach per Anklicken übersetzen lassen.
    Und wenn man sich die wichtigsten Zeichen merkt, findet man auch den gewünschten Sender sofort wieder.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen