1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gute laune tv

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von lausepeter20, 28. Oktober 2005.

  1. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    leipzig
    Anzeige
    freq. 11635 mhz horizontal
    sid: 0xc3bf
    tsid: 0x2713
    pmtpid: 0x006c
    apids: 0x04ee
    codierung nagra aladin
    ort: astra 3a :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: gute laune tv

    kann doch eh niemand gucken, ist doch zur kabelzuführung !
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: gute laune tv

    Außerdem sind die dort schon seit über eine Woche auf Sendung.

    Gruß
    Orion
     
  4. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    leipzig
    AW: gute laune tv

    kableführung hin oder her aber es gibt ein paar leute die vielleicht nen abo haben und über sat schauen :eek:)
     
  5. orion

    orion Guest

    AW: gute laune tv

    Gebe ich Dir voll recht, denn ich schaue die Sender auf 23,5 ° Ost selber mit ner Kabelkarte per Sat - deswegen sendet dort aber "Gute Laune TV" trotzdem schon seit einigen Tagen.

    Gruß
    Orion
     
  6. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    leipzig
    AW: gute laune tv

    dagegen sag ich ja nichts aber ich hab darüber hier im dx forum nichts gefunden :) aus den grund hab ich gepostet weil für mich war er neu
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: gute laune tv

    So is ja auch richtig! Wenn hier noch nirgend wo was davon steht und der auch erst ne Woche alt sein soll, ist dagegen wirklich nichts ein zu wenden, finde ich auch!
    Danke für die Info! :winken:
    Nur leider codiert! :(
     
  8. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: gute laune tv

    --------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: gute laune tv

    Kann mal jemand bitte nen Screenshoot davon machen?
     
  10. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    leipzig
    AW: gute laune tv

    ist das gleiche wie goldstar von premiere nur halt ohne logo also schlager

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen