1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Laune TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 13. September 2005.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gute Laune TV

    @Magic10: Solche Aussagen sind total daneben. Ich würde bspw. niemals jemanden, der eine andere Musikrichtung, als meine hört, sagen dass sie ******** ist, sowas zeugt nur von Ignoranz. Aber manche haben eben einfach kein Benehmen...
    Zum Thema Gute Laune TV: Eine Zielgruppe muss dafür ja da sein. Als meine Eltern mal zur Probe 3 Monate Premiere Komplett hatten, lief Goldstar bei Ihnen sehr oft!
     
  2. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Laune TV

    :D :D :D Ich stell mir das grad bildlich vor - so'n Techer for seinem Fernseher... :D :D :D

    Wenn man einen Technosender will, muss man einen gründen, und sich nicht die Augen ausheulen weil irgendjemand es nicht macht...
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Gute Laune TV

    So einen dummen Kommentar hatten wir schon. *Kopfschüttel*
     
  4. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Laune TV

    Und noch einen...
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Laune TV

    Der Sender startet nun am 18. Oktober um 18:00 Uhr

    Programm 18. Oktober 2005:

    18:00 Uhr Ohrwürmer
    19:00 Uhr Schlager Express
    20:00 Uhr Wer? Wie? Was? Das Musikquiz
    21:00 Uhr Wünsche frei
    22:00 Uhr Schlager fürs Herz
    23:00 Uhr Melodien für Sie

    Am 19. Oktober gibt es um 20:15 Uhr eine Geburtstagsgala mit Patrick Lindner :D

    Das Programm steht übrigens in der TV-Digital. Bibel TV ist dafür nach unten gerutscht. Playboy TV ist nun einspaltig.
     
  6. merthos

    merthos Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gute Laune TV

    Heisst das, die bringen keine 2 Tussen mehr gleichzeitig? :D:D:D

    Merthos
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gute Laune TV

    Richtig, endlich mal eine gescheite Information! :love: Aber auch ich glaube, dass der Sender floppen wird. :eek:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gute Laune TV

    Abwarten... Spalte bleibt Spalte, hab ich Recht oder stimmts? :love: :confused:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Gute Laune TV

    Und auf welchem Satelliten und auf welcher Frequenz wirde gesendet ?
    FTA oder PAy TV?
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gute Laune TV

    Bei Kabel Digital Home. ;)