1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DVBCBerlin, 17. Oktober 2005.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Meine Vermutung ist: "Cartoon Network" (der war, glaube ich, mal im Gespräch) und "Das Vierte".
    Das sind aber reine Spekulationen von mir ... Genaues weis ich da auch nicht ... [​IMG]
     
  2. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    DAS VIERTE MACHT KEINEN SINN. Sendet doch im Analogen Kabel. Wenn würde nur Giga Digital sinn machen. Wobei Cartoon Network und Giga Digital, die beiden würden mir schon reichen....
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    DAS VIERTE wird dann sicher bei Kabel Digital Free an den Start gehen, nicht bei Kabel Digital HOME.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Davon gehe ich aber auch aus. DasVierte will ja seine Reichweite verbessern, da bietet sich Pay-TV einfach nicht an! :D :LOL:


    Grüße :cool:

    prodigital 2 :winken:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Falsch im analogen Kabel findet man das Mix-Programm NBC Europe - nicht Das Vierte. "Das Vierte" ist dort ein Programmfenster.
     
  6. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    In Baden-Württemberg kriegen wieder mal nur die privilegierten im Ausbaugebiet " Gute Laune TV " lt Aussage Hotline.
    Ich habe ein Abo und empfange auch alle anderen 30 Sender, aber die Neuaufschaltung Gute Laune TV wird bei nur in der Kanalliste auf meiner D-Box angezeigt.
    Dort mit dem Hinweis " Dieser Kanal steht nicht zur Verfügung".
    Wozu bezahle ich dann 9 Euro Abo Gebühr, wenn ich nicht alle Sender sehen kann ?
    Auch das Vierte ist bei uns hier nicht analog und nicht digital zu sehen. Lt. KabelBW wird da auch in absehbarer Zeit in den nicht ausgebauten Gebieten nichts ändern.
    Ich glaube es wird Zeit für eine SAT Schüssel.

    Reiner:wüt:
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    was die hotline erzählt is quatsch!!

    ich habe von genug leuten gelesen die gute laune tv nutzen und im nicht ausgebauten/optimierten gebiet sind....

    lass dich also nicht veraschen

    übrigens: ich bin ausgebaut und bei mir kommt genau der gleiche hinweis wie bei dir. also geht der sender bei mir auch nicht. die von der hotline reden oft mist. :rolleyes:
     
  8. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Laune TV und Premiere Start neu in KD Liste?

    Falsch, auch im Ausbaugebiet von KabelBW tritt dieses Problem auf mit
    "Gute Laune TV" " Dieser Kanal steht nicht zur Verfügung". Es handelt sich momentan um eine Störung an der gearbeitet wird.