1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Laune TV startet neu durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Gute Laune TV ist schon seit Jahren mein Lieblingssender....:)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Gab es schon mal als Call in Format, wurde ganz schnell wieder abgesetzt sang und klang los.
    Nicht das die wieder damit anfangen.
    Dan gibt es wieder von mir böse mails so wie damals.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Ist auch in der Schweiz im Kabel.
     
  4. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Also ich empfinde eher die neueren Schlager als seicht und belanglos.Kein Vergleich mit Titeln aus den 70ern und 80ern.Ist halt Geschmacksache.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    mir gehts ja mehr um die musik. und viele heutige schlager haben zwar noch den typischen schlagergesang, aber dancemusic, und das gefällt mir.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Meinste "100 Jahre EAV"? Das war wirklich ein großes Vergnügen.