1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

    Genau. Gut auf den Punkt gebracht.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

    Ich empfange nur 13°Ost und 19° Ost, also nichts für mich.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

    Seid doch froh, dass das Paket über so eine exotische Position ausgestrahlt wird und nicht auf 19,2° unnötig Platz verschwendet.

    Vom Erfolg von Meine Fresse oder wie sich das Paket schimpft, bin ich jetzt schon überzeugt. Die Zuschauer werden zu Tausenden ... ach was ... Hunderttausenden den Fachhändlern die Bude einrennen und sich mit neuen Anlagen für 9° eindecken. So mancher Fachhändler wird wohl von dieser Position zum ersten Mal hören :D

    Ich werde auf jeden Fall mein Sky Abo außerordentlich kündigen, dann meinen Vermieter fragen, ob er die Satanlage aufrüsten oder drehen kann und mir dann das neue Pay TV holen. :winken::winken::winken::winken:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

    Wie erbärmlich ;)

    Bei den üblichen Schwanzvergleichen zwischen Sat und Kabel hat der durchschnittliche Sat-Haushalt doch immer eine 1 Meter-Schüssel mit mindestens 4 LNBs + einer "Motor-Schüssel" für die Feedsuche und mindestens drei Pay-TV-Abos aus dem Ausland :winken:

    Da sollte doch 9 Grad Ost kein Problem darstellen, oder?
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

    Mich würde ja mal interessieren wir viel Abonnenten das dingen hat. Das kann ja nicht viel sein. Ich denke mal das man es an einer Hand abzählen kann wie viel Leute diese Sat Position in Deutschland empfangen:rolleyes:.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

    Also wenn ich das alles hätte, würde ich garnicht mehr dazu kommen Fernzuschauen. :eek:

    Da bleib ich lieber ein erbärmlicher Satnutzer. :D
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Gute Laune TV über Satellit zu empfangen

    Dafür gibt's bei denen auch bald HDTV:

    "Wird es auch bald HDTV-Programme geben?
    Wir sind bemüht so schnell wie möglich auch HDTV-Programme mit anzubieten. Wenn Sie sich in den Newsverteiler eintragen, werden Sie rechtzeitig informiert."

    .