1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Internetradios!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Satikus, 16. Februar 2004.

  1. WELLO

    WELLO Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    die bisher beste Internet-Radio - Seite, die ich bisher gefunden habe:
    http://www.comfm.com/live/radio/

    Alle Länder der Erde sind vertreten; aber Achtung: der richtige Player muß eingeschaltet sein !

    Übrigens- eine guter Jazz-Sender ist Jazz Radio Berlin, über Internet und Satellit zu empfangen. winken
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ist schon einige Monate her und da ich im Moment für 3 Monate in den USA bin brauche ich es sowieso nicht.
    Hoffe die Seite kommt bald wieder zurück inkl. Tuner, den sie war richtig gut gerade weil du alle Sender per Scroll-Menue auf einen Blick hattest und schnell mal zwischen New York und Florida hin und her zappen konntest.


    CableDX
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    naja aber bei den US Radios fehlen aber gerade die localen Sender die eigentlich interessant wären. Den einzig guten den ich gesehen habe war Kiss FM aus Jacksonville, FL den höre ich nämlich öfters übers Internet da die recht gut sind.


    CableDX

    <small>[ 27. Februar 2004, 06:40: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  4. hmeyer

    hmeyer Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat noch einer von euch Probleme zu den Shoutcast-Streams eine Verbindung zu erstellen? Ich habe schon ITunes, RealPlayer, Quicktime und Winamp ausprobiert und bekomme einfach nie eine Verbindung.

    Muss man da noch irgendwas einstellen oder liegt es vielleicht an T-Online? Andere MP3-Streams klappen problemlos ...
     
  5. T-oastbro-T

    T-oastbro-T Guest

  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Telstar Hit FM
    Handgemacht, hier und da voller Macken, aber gerade desdeweesche liebenswert.
    Achso, ich sollte noch erwähnen, dass morgen da ein gewisser Reini u.a. am Mikro sich einen abhaspelt. breites_
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Werde mal reinhören!! l&auml;c

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  8. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hier findest du alles was dein Herz begehrt

    Surfmusik
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    @ Mittelrhein

    Danke für den Tip!! Habe ich aber schon länger aufm Pc! breites_ breites_ winken
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48