1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute externe Lösung für DVB-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jtheile, 26. März 2006.

  1. jtheile

    jtheile Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Möhrendorf bei Erlangen
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eigentlich eine gute, externe Lösung, um über DVB-S am PC Fernsehen zu können. Der Anschluss wird ja sicherlich dann über USB erfolgen?!

    Was könnt ihr empfehlen?


    Grüße,
    Johannes
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Gute externe Lösung für DVB-S

    Genau die Frage habe ich mir grade auch gestellt. Möchte gern nun auch an meinem PC TV schauen/aufnehmen (DVB-S) können.

    Allerdings ist mein PC wegen der Garantie noch mit einem Siegel versehen und ich habe auch keine Lust, extra deswegen den PC zum Händler zu tragen.

    Was mir allerdings wichtig wäre ist, dass man damit auch die geplante Codierung überstehen kann. Außerdem wäre es schön HD-TV schauen zu können.

    Nun die Frage: Was ist in dem Bereich der externen Lösungen (USB, Firewire, WLAN(?!)) zu machen.
     

Diese Seite empfehlen