1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Entwicklung bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Ganz auf dem Laufenden bist du aber auch nicht gerade kann das sein Jami? Wenn du schon preise nennst dann aber richtig oder? Empfehlung, was Preise angeht auf dem Laufenden bleiben :)

    Sky erhöht Preise für Zweitkarten - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Gibt es denn immer noch Kunden, die bei Sky den Originalpreis zahlen?
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Über die Zweitkarte kann man meines Wissens Preislich nicht verhandeln.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gute Entwicklung bei Entertain


    Ich gebe zu den richtigen preis auch nicht zu wissen, weil ich keine Multiroomoption habe. Letztlich geht es auch nicht um die Zahl die dahinter steckt, sondern um den Sinn, das bei beiden Anbietern einem nichts geschenkt wird.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Na ja, die Zweitkarte bei Sky kostet 14 Euro im Monat mehr... so viel zahle ich nicht mal als Differenzbetrag zwischen Call & Surf DSL 50 und Entertain DSL 50.

    Somit kann da nicht viel von der Telekom als Zweitnutzung / Drittnutzung "inkludiert" berechnet werden.

    Und Decoder muss man ja überall einen haben... somit ist das mit dem Decoder nicht groß erwähnenswert.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Gute Entwicklung bei Entertain


    Du musst auch das Preis Leistungsverhältnis sehen, du bekommst bei Sky Premiumware und bei Entertain 3. PAY TV. das pro Abo/ Kunde an die Anbieter bezahlt wird. Ein Sender bekommt je nach Anbieter 0,30 ct in der Regel für jeden sender pro Monat

    Bei Sky ist das deutlich mehr für die Premiumware. Ich denke wir könne uns drauf einigen das es völlig unterschiedliche Konzepte sind, man jedoch von niemanden etwas geschenkt bekommt.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Im Vergleich zu einem 3play der Kabelanbieter ist Entertain aber teurer.
    PayTV nicht mit einbezogen. Auch ist nicht überall 25 oder 50 verfügbar, sondern oft nur 16+.

    Außerdem ist die Hardware noch mal extra als Miete Servicepaket zu zahlen.
    Und der Vorteil wird größer wenn die Grundverschlüsselung weg fällt.

    Und aufgenommene Inhalte lassen sich bei Entertain nicht exportieren, dank fehlenden USB Anschlusses.
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Ich weiß was du meinst und gebe dir da vollkommen recht, dass alles irgendwie Verrechnet wird. Aber letztendlich interessiert mich ja der Betrag der von meinem Konto abgebucht wird und nicht wie Intern etwas Verrechnet wird... somit ergibt es sich für mich, dass ich für weitere TV's via Entertain nichts zahlen muss und bei Sky schon.

    Entertain hat ein USB Anschluss, dieser ist nur Deaktiviert. Bei Sky, Kabel und co. kannst du offiziell auch keine Aufnahmen von der Box exportieren.

    Bei Entertain kann man den Decoder Mieten oder Kaufen... so wie bei den Kabelbetreibern auch... kostenfrei bekommst du diese nicht... lediglich bei Sky wenn man gut verhandelt.

    So schnell wird die Grundverschlüsselung sicherlich nicht weg fallen @ KDG

    Ja, die Telekom ist generell teurer als andere Anbieter... sowohl Kabelanbieter als auch Telefonanbieter... Ich höre aber ständig von anderen Leuten, die andere Anbieter nutzen, dass sie ständig Probleme haben... Telefon geht nicht... Internet ausgefallen... Internet zu langsam... Kostenpflichtige Kundenhotlines... Ewige Wartezeiten in der Hotline usw. - Diese Spielerei habe ich mit der Telekom nicht und in der Regel (bis auf wenige Ausnahmen) läuft auch alles Problemlos... dafür bin ich gerne Bereit 5 Euro im Monat mehr zu bezahlen.

    Außerdem darfst du den Betrag der über die Miete an die Kabelanbieter geht nicht vergessen, da kommen min. noch mal 15 Euro im Monat on Top... und dann sieht das alles gar nicht mehr so billig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Sorry, ich dachte jetzt mit Anytime und Go hat man auch Multiroom.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Gute Entwicklung bei Entertain

    Also Telekom aktiveren....:winken:
    Wenn ich die offizielle Schrottbox nehme, aber im Gegensatz zu Entertain kann man andere Hardware verwenden.
    Auch hier gilt, ich kann die Box nehmen die ich will, inoffiziell mit Linux zb.
    Und bei Aktionen haut mein Kabelanbieter die Box gratis heraus; ohne Miete zur Überlassung.
    Ich hatte mit DSL eigentlich kaum Probleme seit 2001.
    Hier und da paar kleinere Störungen.
    Kostenlose Hotline für 5€ mehr im Monat ? Brauche ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.