1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gute DVB-C Box gesucht - Bitte um Tipps

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Esch_11, 9. März 2006.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: gute DVB-C Box gesucht - Bitte um Tipps

    :D ich weiß doch nicht mal ob sowas möglich ist. Ich meinte du sollst das mal bei Grobi erfragen ;)
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: gute DVB-C Box gesucht - Bitte um Tipps

    na glaub kaum dass die sowas machen... also bei technisat kann ich eigentlich nicht klagen in der hinsicht von dvb-t da hatte ich den digipal2 gehabt...
     
  3. Esch_11

    Esch_11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gute DVB-C Box gesucht - Bitte um Tipps

    Ich bezweifel auch, dass die ein Demogerät rausgeben. Aber da du ja die Box über Internet bestellen kannst hast du immer ein Rückgaberecht. Ich möchte dich nicht ermuntern das auszunutzen aber, wenn du die Box eigentlich kaufen willst sie dir aber dann doch nicht gefällt kannst du sie ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
    Ich würde allerdings nie etwas kaufen wo ich schon vorher weiß, dass ich es sowieso gar nicht behalten will (wobei das jeder selber wissen muss).
    Das ist ja beim Kauf übers Internet die einzige Chance festzustellen, ob das Produkt der Beschreibung des Händlers/Verkäufers überhaupt entspricht. Behaupten kann man viel auf seiner Homepage.

    Die Box ist zwar teuer aber ich denke ich werd sie mir gönnen. Mir ist mit am wichtigsten, dass sie sich komfortabel bedienen lässt und schnell schaltet. Und nachdem Riddler geschrieben hat, dass dem so ist werde ich das mal selbst testen. Und nach allem was ich sonst drüber gelesen habe scheint das Teil wirklich gut zu sein. Vor allem ist die Box nicht "verseucht" was die Programmbelegung angeht*gg*
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: gute DVB-C Box gesucht - Bitte um Tipps

    ja aber wie gesagt mir fehlt eh das nötige kleingeld dafür...