1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GUTE BBC Nachrichten: ab 10. Juli sendet die BBC definitv offen.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Terranus, 14. Juni 2003.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    wieso ? die gibts doch auf Tango TV auf Englisch *lacht*
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weeß ick doch....Meinte nur, weil fast keine Lizenzware bei der alten Tante BBC läuft.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Simpsons sind aber gerade zufällig einer der wenigen US Sendungen die die BBC ausstrahlt ( auf BBC Two um 19h dt Zeit).
    MfG
    Terranus
     
  4. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft nich auch auf dem BBC die US-Serie " Malcolm Mittendrin " ?
    Ich bin ein totaler Fan davon , find die einfach nur cool und es währe auch geil die mal im Orginal zu hören , Pro7 bietet es ja leider nicht an und damals Premiere Comedy ( ich habe erst heut erfahren , das die Staffeln damals darauf gelaufen sind ) kannte ich damals nicht !

    MFG --=( germankid )=--
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich noch nie auf BBC gesehen.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Läuft in der Tat auf BBC TWO (Donnerstag, 19.45 Uhr, deutscher Zeit) - die BBC hat die Free-TV-Rechte, Sky die PayTV-Rechte.

    <small>[ 15. Juni 2003, 23:16: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    das wird stark l&auml;c
    BBC free to air in Stuttgart l&auml;c
    und ich depp wollt mir deshalb erst noch ne 1Meter Schüssel holen l&auml;c aber mit 60cm klappts wunderbar winken
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Es laufen noch weitere US Serien auf BBC:

    neben "The Simpsons" läuft:
    "The Fresh Prince of Bel Air"
    "Malcolm in the Midddle"
    "The New Adventures of Superman" (Lois & Clark)
    "Star Trek: The Next Generation"
    (alle im Vorabendprogramm).

    sowie die geilste Serie überhaupt:

    "24" ...
    ungeschnitten und in anamorphem Widescreen - jeden Sonntag um 23 Uhr (dt. Zeit) auf BBC Two und direkt im Anschluss (23.45 Uhr) kann man über BBC Three schon die nächste Folge bewundern (die dann die Woche drauf BBC Two läuft).

    Ihr seht also, auch wenn es natürlich nicht tonnenweise US Serien auf BBC gibt ... ein paar Perlen (24 ist auf jeden Fall genial) gibt es in jedem Fall.

    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wenn die BBC FTA geht und bleibt, dass Channel 4, FIVE und ITV nachziehen werden. Denn sonst wären die ja über Satellit nur noch im Sky Paket zu empfangen, weil die FTV Card über kurz oder lang abgeschafft wird.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi germankid!
    Ich bin auch ein Fan, die Serie ist einmalig. Hab alle 4 Staffeln gesehen und kann schon die 5te kaum erwarten.
    Yep, BBC TWO zeigt die 3.Staffel als Free-TV-Premiere ab den 19. Juni ! Und das beste ist, die kommmt auf BBC TWO nicht so wie auf ProSieben in Vollbild, sondern (so wie auf FOX Digital) in Widescreen 16:9. Man kann in dieser Fassung mehr sehen als auf ProSieben! Und das ganze ohne Werbeunterbrechungen + mit komplettem Abspann. So macht TV Spaß :cool: .
     
  10. Garbsen

    Garbsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sowie die geilste Serie überhaupt:

    "24" ...
    ungeschnitten


    was ist den da sonst geschnitten ?
    hatte sie bei canal+ frankreich im dezember '02 als marathon gesehen.( 24h an einem stück ) an sich ist diese spannende serie doch überhaupt nicht brutal

    garbsen