1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GUTE BBC Nachrichten: ab 10. Juli sendet die BBC definitv offen.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Terranus, 14. Juni 2003.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zeit isses worn : http://www.bbc.co.uk/pressoffice/pressreleases/stories/2003/06_june/13/dsat_statement.shtml


    Damit ist die Sache klar.
    Gute Einigung.
    MfG
    Terranus
     
  2. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und hier mal eben die Deutsche Übersetzung von google:

    BBC und BSkyB verkünden Vereinbarung über digitale Satellitenverteilung

    BSkyB und das BBC heute (Freitag Juni 13 2003) verkündeten eine Fünfjahresvereinbarung, die die anhaltende Verteilung zu BBC EINS und zu BBC ZWEI von Kanalnummern 101 und 102 auf BSkyBs elektronischem Programmführer (EPG) umfaßt.

    Folglich nimmt das BBC seine Beanstandung zurück, gebildet der unabhängigen Fernsehenkommission im April 2003.

    Von einem Juli 10 überträgt das BBC alle acht Fernsehenführungen im freien Raum.

    Von bis Autumn sind 2003, alle 22 national und BBC regionale Veränderungen EINS und BBC ZWEI vorhanden und auf dem EPG aufgeführt.

    Als Teil der Vereinbarung kauft das BBC einen regionalisationservice von BSkyB, um sicherzugehen, daß Projektoren innerhalb Großbritanniens mit Himmelbetrachtungskarten fortfahren, die rechten nationalen und regionalen Versionen BBC EINS und BBC ZWEI bei von 101 und von 102 automatisch beziehungsweise zu empfangen.

    Die Vereinbarung beendet die Zahlung durch das BBC zu BSkyB für die Bestimmung der Betrachtungskarten "Solus" zu den digitalen Satellitenprojektoren, die eine Subskription nicht zu einem Service ZahlenFernsehapparat haben.

    In der Zukunft fahren Projektoren fort, in der Lage zuSEIN, alle unencrypted Führungen anzusehen und empfangen Versionen BBC EINS London und BBC ZWEI England in den 101 und 102 Positionen.

    Sie sind auch in der Lage, den Rest des BBCs, das national sind und der regionalen Veränderungen manuell vorzuwählen, die auf dem EPG verzeichnet werden.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also Englisch sollte man schon können, zumal Google nur die Hälfte der Wharheit ausspuckt läc
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_

    Bei den Englischkenntnissen solltest Du Deinen Namen in DeutschKind ändern.
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hahaha , sehr witzig breites_

    Ich persöhnlich kann gut Englisch ( Note in der 9ten 2+ )
    Es gibt vielleicht auch Leute in diesen Forum , die vielleicht nicht so gut oder kein Englisch können weil sie es nie gelernt haben oder verlernt haben ( z.B. unser 40 Jähriger Mathelehrer , da kann mein 6 jähriger Nachbar sogar mehr sagen )

    Außerdem steht da , dass die Übersetzung von google is !

    MFG --=( germankid )=--
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du den Service schon bieten willst, hättest du es halt selber übersetzen müssen.
    Die google Übersetzung kann man doch total vergessen, die info die man daraus bekommt steht schon in der Überschrift dieses Themas hehe
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Die Nachrichten von der BBC-Pressestelle sind wirklich sehr positiv und das Beste, was unter den gegenwärtigen Rahmenbedingungen (an anderer Stelle im FORUM diskutiert) möglich ist.
    Ich habe die Mitteilung auf den Internetseiten der BBC gelesen.
    Die Google-Übersetzung zeigt, wie schlecht sog. Übersetzungsmaschinen funktionieren.
    (Vor einiger Zeit hatte ein Sportfreund ein Orientierungssystem für Geländeläufe und -märsche kaufen wollen. Zum Gerät gab es als Bedienungsanleitung die engl. Originalversion, so dass er auf Google zurückgriff. Das Ergebnis war eine Lachnummer; und ich habe ihm den Text dann auf klassische Weise übersetzt.)
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sagt mal, soweit ich weiß, ist die BBC nun auf ihrem entgültigen Transponder. Wenn das so ist, dann empfang ich alle Programme in Esslingen-Berkheim (bei Stuttgart) mit einer 60er Schüssel läc )) Yeeeeeeaaaahhhhh läc das gefällt mir. Nun müssen die nur noch die Codierung aufheben und schon flattern die Engländer direkt in mein Zuhause läc ))
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber denk dann nicht, dass du die Simpsons dann zu sehen bekommst breites_
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht ? Natürlich wird er sie dann zu sehen bekommen.