1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Antenne gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Laot01, 4. Juli 2004.

  1. dirk-bln

    dirk-bln Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gute Antenne gesucht

    auch wenns ncht in dieses Forum gehört; aber ich habe mit Firstgate bisher nur gute erfahrungen gemacht. Alternativ kannst Du dir ja auch die Ausgabe vom Verlag schicken lassen.
     
  2. Laot01

    Laot01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gute Antenne gesucht

    So habe jetzt eine Antenne bekommen die geht also ich war bei Saturn und die haben mir gesagt ich kann alle Antennen mitnehmen und die dann testen und die geht behalte ich und die anderen gebe ich einfach wieder zurück.
    So das habe ich dann auch gemacht und am besten war dann auch die Digitenne TT1. Sieht zwar superhässlich aus, hatte aber den besten Empfang.
    Welche ich nicht empfehlen kann ist die Thompson ANT 350 die ist mit 35€ super teuer aber mehr auch nicht.
    So das wollte ich nur nochmal sagen.
    Bedanke mich bei allen die mir geholfen hatten.