1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Alternative zu everest home Edition?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kabel Digifreak, 8. August 2006.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Gibt´s eine vergleichbare Freewarealternative zur Everest Home Edition? Die ist ja mittlerweile was veraltet. Danke!
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    Was ist denn Deiner Ansicht nach so veralltet und müsste erneut werden?

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Programm.
    Es gibt (gab?) jedoch auch ein anderes kostenloses Programm, was so ähnlich war wie everest; kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern :(
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    Sandra?



    Golphi
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    Sandra ist nicht free.
    AIDA32 war es.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    Versuch es mal mit http://www.gtopala.com und dem Programm SIW.
    Gruß, Reinhold
     
  6. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    :winken: Danke für den Tip. Sehr gutes Programm!
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    Hm bleib dann doch erstmal bei Everest find´s zum teil ausführlicher und übersichtlicher. Danke trotzdem!:) Wechseln kann ich immer noch wenns dann später unter Vista nicht laufen sollte. Und die Ladezeiten stören wenn´s Komponenten sucht, Everest macht das sofort beim Start in 1-2 Sek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    Habe jetzt glaub ich doch was gutes gefunden und zwar Sisoft Sandra 2007 Lite! Jetzt zu meiner Frage: Everest Home Edition sagt, ich habe Infineon-Speicher. Sandra sagt er stammt von Siemens. Wie kann das, denn, sein???
     
  9. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    So weit ich weiß ist Infinion eine Siemens Tochter bzw. hatsich von Siemens abgespalten.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Gute Alternative zu everest home Edition?

    Achso, aber da es ja von Siemens selber keinen Speicher gibt ist es Infinion, oder?
     

Diese Seite empfehlen