1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Alternative DVB-T Software gibt es kaum aber ..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 2. September 2004.

  1. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    Anzeige
    AW: Gute Alternative DVB-T Software gibt es kaum aber ..

    also so ein killerargument mit zwei gleichzeitigen aufnahmen ist das nicht, wenn ich bedenke, daß ich mit nur einer dvb-karte alle sender auf einem transponder gleichzeitig aufnehmen kann (unter linux mit dem vdr-project). würde ich jetzt noch eine zweite karte mit reinschrauben könnte ich noch mehr sender auf die platte schauffeln. das limit liegt bei linux eher am ide-bus als an der rechenleistung. ... ich mag meinen vdr....
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gute Alternative DVB-T Software gibt es kaum aber ..

    bin gerade am testen und einfriemeln ...

    aber der erste eindruck gut ..

    wird irgendwie die FB der nova unterstützt?