1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute alte Zeit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 4. September 2010.

1. Anzeige
    AW: Gute alte Zeit!

So hieß der Imbiss, war damals treffpunkt der teens aus meinem Stadtteil

2. Satikus

Satikus Guest

Ja, mit dem Feuerzeug war das nicht mehr ein Märchen?:D

Ich erinner mich noch an ein Sexspiel das hatte ich auf meinem C 64 anfang der 80er. Das hiess "Picola Mausola Rotten" oder so da musste man mit
    einer Hand ein P.... streicheln per Joystick wer es am schnellsten ans "Ziel"
    schaffte hatte gewonnen. :D

Hier findet man ein paar Tausend Spiele und Emulatoren.

http://www.c64games.de/phpseiten/spiele.php

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  3. AW: Gute alte Zeit!

das erinnert mich an decathlon die 1500m am ende auch auf dem C64er
    nur unser zupelkönig konnte das

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wer kennt noch die unglaublich und unfassbar neue "Laserdisc-Technologie"? :D

Habe damals viel Geld in diese "neuartigen" Automaten gesteckt...und es doch niemals zum Finale geschafft...

Space Ace Complete (Arcade)

Dragon's Lair Trailer

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es gab mal ein wunderschönes Tetris für DOS mit schöner Hintergrundmusik und -bildern. Das habe ich früher endlos gespielt... auch hatte ich eine absolut geniale Version von Pac Man mal. Auch DOS, aber wunderschön gemacht, mit x versch. Leveln, alle anders vom Aufbau her....

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab als Kind immer gerne Flipper gespielt...zu Ostzeiten gab's das damals meist nur zum Rummel.... was habe ich das geliebt...
    Wenn ich mal eine größere Wohnung habe, hole ich mir auf alle Fälle einen.... :love:

7. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Decathlon, Summer & Winter Games, so wie ein paar andere Games waren damals die ultimativen Joystick-Killer. :D

Mal sehen... hmm... Frogger ich mir jetzt noch einen. :D

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Joystick,was ist das? Für "Summer Games" auf dem Apple II per Tastatur,habe ich damals in der Schule mal 'ne Woche "Computerraumverbot" kassiert! lol

P.S.
    Tastaturkiller heutzutage: Summer Games

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nicht nur die Joysticks, sondern auch die Handgelenke mussten schwer leiden:rolleyes:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Und Du hast immer gewonnen richtig? :D

Die Sexspiele waren aber lustig, ich kann mich auch noch an eines erinnern das hies Orgasmatron, wo man mit einem Pe*** im Stil von Demon Attack Gegner wie Mö*** und sowas abschiessen musste

Dann komme ich mal vorbei, denn ein Flipper ist auch mein großer Traum aber bei ebay muss man dafür viele viele Scheine hinblättern. :(