1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gut die Hälfte sieht TV im Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2018.

  1. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Für HDTV-Streaming völlig ausreichend, oder worauf willst du hinaus?
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super Erklärung. Umfassende Beweisführung. Dagegen kann man ja gar nichts einwenden. Nächstes Mal mehr Glück bei der Argumentationsführung.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    6.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die berühmten "bis zu 6 MBit", wovon aktuell maximal 3,5 ankommen (war mir einfach peinlich ;)).
    Ich weiß, dass für manchen schon 16 als lahm gelten :D.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also, wenn ich mal einen Livestream aufrufe, ist der Zeitversatz auffällig und noch größer als beim Sat-Signal.
     
  5. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil der Puffer größer ist und der Feed vom Sat kommt.
     
  6. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    autsch ... so eine Download-Geschwindigkeit ist ja in der heutigen Zeit fast die Höchststrafe, und nur noch durch so etwas wie DSL light oder gar keinen Anschluss zu übertreffen.
     
  7. multiple_p

    multiple_p Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zeitgleich ist es zwar bei Weitem nicht, aber wenn man nur den einen Weg benutzt ist das ja auch eher egal.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    6.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, wer wie ich vor 20 Jahren mit dem 56k Analogmodem angefangen hat, ist hart im Nehmen :D.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kennst du die Zeiten nicht, in denen man (ich auch) mit 300Bd Akustikkopler unterwegs war ... :D
     
    NFS gefällt das.
  10. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    :coffee: ... bei den 300 Baud Akustikkopplern konnte man ja fast jedes Bit das beim Mailbox-Zugriff durch die Leitung kam noch persönlich begrüßen, lang lang ist's her. :)
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.

Diese Seite empfehlen