1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gut, dass Premiere raus ist

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 21. Dezember 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    in Zukunft kann der Totengräber des deutschen Fussballs vielleicht noch bei Eutelsat oder Arabsat punkten. Aber den deutschen Fussball sieht man Gott sei Dank nicht mehr beim Abzocker Premiere. Damit wurde von der DFL richtig entschieden. Ansonsten hätte dem Fußball wegen Premire das Aus gedroht. Jetzt müsste nur noch Premiere dankenswerterweise an die öffentlich/rechtlichen die Differenz für das erhöhte Angebot erstatten.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Der DFL hat das nicht entschieden. Die haben sich von den Sponsoren weichklopfen lassen. Ich sage nur T-Mobil.

    bye Opa:winken:
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Es werden noch viele jammern und sich alte Premiere-Zeiten zurück wünschen...
    Wenn ich schon höre, dass beim neuen Anbieter keine Konferenz und auch nicht jedes Spiel als Einzeloption live laufen soll, weiß ich, dass ich dafür niemals Geld ausgeben werde...
     
  4. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Mh... gut oder nicht gut. Ich weiß es nicht.

    Immerhin kommt ja nun auch noch zusätzliches Gerät auf den Verbaucher zu.

    Oder kann man einfach die dBox nehmen und damit schauen?

    mFg
    Arkos
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Du sprichst mir aus der Seele , jetzt schreit jeder noch rum das Premiere weg ist , ich will diese Leute mal in ein paar Monaten hören wenn keine Buli mehr bei Premiere kommt . Allein schon die Technische Umsetzung muss dann ja erstmal von dem neuen Anbieter gewährleistet sein . Denn ob man da auch 15 Optionskanäle anbieten kann bezweifel ich erstmal . Wir werden sehen .
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Ach ja? Technisch gesehen hat doch Premiere in den letzten Jahren nichts mehr gemacht. Die Produzenten bleiben also gleich.

    Und der Azubi, der bei Premiere die Multiplexer bedient, sollte mal erst seine Ausbildung beenden. Dann klappt's vielleicht endlich mal mit dem DVB Standard. Immerhin haben jetzt Profis die Sendeabwicklung in der Hand.
     
  7. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Naj,
    der neue Rechteinhaber, arena-sportrechte.tv wird lt. Aussage auf vorhandene Decoder zurückgreifen und preisgünstiger sein.

    Also, bezahlt werden muß immer.

    Preiswerter wird es sicherlich werden für die nur Bundesliga-Seher.

    Aber Championsliga und Eishockey, Formel 1 werden
    bei Premiere bleiben.

    Und dann ?

    Mehrere Anbieter, dann wird es aber teuer
     
  8. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Und was wird aus der (von mir und von vielen) erhofften Bundesliga-Übertragung in HDTV ?
     
  9. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Graz
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Ist so geplant :winken:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gut, dass Premiere raus ist

    Nichts. Die ist weg.

    War aber eh ur Märchenstunde, denn gezeigt hat Kofler noch nie was. Und Bildmatsch ind HDTV - nein Danke.

    HDTV wird der nächste große Kofler-Flopp werden. Weil auch hier wieder die Bildqualität außer acht gelassen wird. Pixelmatch auf Plasma.
     

Diese Seite empfehlen