1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gunther Gabriels Tod: TV-Sender ändern Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2017.

1. Anzeige

Ja das muss auch ned sein wie die Klugscheißerei hier.:rolleyes:

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Hauptsache Du bist der Oberchecker. Ohne Dich, Du Hecht, wäre hier alles am A*sch.

3. Nö das sind andere die wissen alles könne alles müssen zu allem ihren senf dazu geben hier oder bei Facebook:rolleyes:

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wenn ich als extremer Cash Fan dieses “Der deutsche Johnny Cash“ höre wird mir übel. Der Typ war schlicht ein Säufer und hat nie auch nur im Ansatz das geschafft was Cash vorzuweisen hatte.

Bah...

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Er hat im Cicero mal darüber gesprochen, wie er gerne sterben würde: Auf Tahiti am Strand mit seiner Gitarre und von hübschen Mädchen umgeben. Leider war sein Unfalltod so profan. Es war nicht meine Musik und ihn mit Johnny Cash zu vergleichen, wird ihm nicht gerecht, trotzdem stand er musikalisch weit oben in der Zunft deutscher Sänger.
    Er war ein Mann, ein ganzer Mann...
    RIP Gunther Gabriel, dass du die Farben, Blumen und Mädchen Gauguins an einem andern Ort siehst.

krusewitz gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute würdigte das NDR Fernsehen am späten Abend Gunther Gabriel mit einem Portrait zu seinem Comeback vor acht Jahren und im Anschluß noch mit einer Wiederholung von Inas Nacht mit ihm als Gast. Leider war ich nicht in meiner Wohnung und entdeckte das zufällig und konnte es daher hier nicht rechtzeitig posten. Es war ein würdiger Nachruf mit allen Stationen seines Lebens, wenn auch keine aktuelle Produktion.

@Ulti: Immerhin war er seit 1995 trocken und hat alle seine Schulden aus eigener Kraft beglichen. Alles im Leben hat seine Gründe. Dein "Bah" finde ich dermassen deplatziert.

R.I.P. Gunther Gabriel.

Gruß Holz
    (y)

7. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Als extremer Cash Fan solltest du aber wissen das Cash eben auch ein Säufer und Junkie gewesen ist.Mit dem Zusatz das er die Kurve gekriegt hat.Beide Cash und Gabriel hatten aber eines gemeinsam.Sie waren echte Typen die ihr Ding durchgezogen haben und damit häufig aneckten.Natürlich ist Cash musikalisch in einer ganz anderen Liga unterwegs.Trotzdem fand ich Gabriel mit seiner ehrlichen direkten Art korrekt.Seine Musik allerdings überhaupt nicht.

btw.

Ziemlich beschissener Tod.Treppensturz und mehrere OPs wünscht man keinem.

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ich halte es für seeeeehr abenteuerlich, Gunter Gabriel als den "deutschen Johnny Cash" zu bezeichnen.
    Für mich spielte JC mit seiner Musik in der Champions League - GG dagegen bestenfalls in der 3. BuLi.

Ulti gefällt das.
  9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ...immerhin war er im Dschungelcamp.

10. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Er war ein Kneipensänger und mehr nicht. So wir er sang, kann jeder Karaokesänger singen.

Real-dBoxer gefällt das.