1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2009.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Ich glaube schon das die C Promis sich 24 Stunden im Camp aufhalten. Es gibt wahrscheinlich kein 24 Stunden Kanal weil 17 Stunden am Tag totale langeweile herscht.

    BB ist ja auch total langweilig. Wenn man die Tageszusammenfasung anschaut weis man mehr als wenn man das 24 Stunden Live Bild anschaut.

    Was sollen die Stars darin auch anstellen.
    Da kann man ja froh sein das man Personen im Camp hatte die spezielle Merkmale auweisen konnten.

    Zicke, Läster luder, Freak. Die Perfekte Mischung.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Gäbe bestimmt einige Leute die sich ein 2 Wochen-Ticket für nen 24 Stunden Stream holen würden. Wieso verzichtet RTL auf dieses Geld? Weil die Promis eben keine 24 Stunden da rumgammeln.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    RTL hat keine 24 Stunden Kanal weil es wahrscheinlich einfach zuteuer ist. Australien befindet sich nicht gerade um ecke.

    Das Signal von Australien noch Deutschland braucht eine halbe Minute und geht über 3 Verschiedene Sateliten.

    Die Sateliten Betreiber beten einen richtig zur Kasse dafür.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Hirnlos sind in meinen Augen minderintelligente, ungelehrte, unerzogene, belehrungsresistente, in sämtlichen Belangen inkompetente Menschen. Wie gut, dass ich nicht dazugehöre.

    Überflüssig sind in meinen Augen selbsternannte politisch korrekte Gutmenschen.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Ich bin kein selbsternannter politisch korrekter Gutmensch, sonder ein Mensch der die Schwächen und Fehler anderer Tolleriet, schonmal aus eigener Erfahrung, aber Wörter wie Toleranz und Respekt scheinen in deinen Wortschatz zu fehlen. :eek:
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Okay, und warum tolerierst du dann meine in deinen Augen existierenden Schwächen und Fehler nicht? Das ist Gutmenschtum in Vollendung! :winken:
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Was ich nicht akzeptiere ist das Leute wie du und Mickeykatze, Minderheiten als Zombies und schwänzin hinstellst.
    Aber wenn du Intoleranz als Schwäche siehst, dann haben wir schon mal die erste Schwäche die ich nicht respektiere.