1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Ist ja unglaublich wie manche auf die RTL Vermarktung eingehen. "Leisten" kann man bei sowas grundsätzlich nichts. Das ist pure Show Vermarktung nach einer Idee einer britischen Produktionsfirma in einem mit Hightech umgebauten Themenpark. Weder der Begriff "camp" noch "Leistung" sind hier in irgendeinem Zusammenhang zu sehen.
    Die einzige "Leistung" - wenn man es denn neutral sehen will - ist, seinen letzten Stolz aufzugeben um sich hinterher vormachen zu können, irgendwas erreicht zu haben, außer der "Leidensgage".
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Ob das Vermarktung ist oder nicht ist mir persönlich egal.

    Als Frau in dem alter bei sowas mitzumachen ist sicherlich schwierig, egal ob es ein abgeschotteter Park im Urwald ist oder nicht.
    Der abgeschottete Park ändert z.B. an den harten Betten auch nichts. Oder der abschottung von der familie, oder dem wenige essen, oder den prüfungen usw.

    Nur weil es ein anbegriegeltes areal ist heißt das nicht das die nun in einem art luxushotel wohnen.
    Für mich ist das durchaus eine Leistung. Sicherlich nicht dieselbe wenn wir in den urwald gehen würden. Nur "keine Leistung" ist es definitiv auch nicht.

    Irgendwo habe ich mal eine ausländische doku über diesen park gesehen. Da gab es nicht mal ein dach was hier immer viele meinen.

    Aber das hier wieder unnötig auf diese sendung und rtl herum gehackt wird ist ja nichts neues.
    Ich bin sicherlich kein RTL Fan. Nur irgendwann wird die ganze kritik jeden tag egal ob an den ÖRR oder auch an den privatTV irgendwann albern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2009
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Tja, da lagst Du mit deiner Einschätzung wohl falsch, da siegte einfach der Altersbonus, ich hoffe für Dich bricht jetzt keine Welt zusammen das es wohl doch kein abgekartetes Spiel war.


    Da hast Du recht. :winken:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Toleranz scheint nicht deine Stärke zu sein, sonst würdest du solch Menschenverachtenden Phrasen nicht los lasen.:mad:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Das gilt auch für dich, einfach Hirnlos.:rolleyes:
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Glaubt ihr, dass die "Promis" tatsächlich 24 Stunden da rumhocken, oder man nur Material für die 1 stündige Sendung aufnimmt und den Rest des Tages wird irgendwo im Hotel rumgechillt?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Man sollte beim nächsten mal ein 24 Stunden Kanal bei Premiere machen, dann wüsten es wir.:D
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Wer weiß ? Aber was ist heutzutage schon noch "echt" im Fernsehen ?
     
  9. AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen


    knapp daneben, was :winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Wären die wirklich da 24 Stunden am Tag gäbe es denke ich mal auch einen 24 Stunden Kanal nach BB Vorbild für paar €.