1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Nein.
    Nur akzeptiere ich andere Menschen und bezeichne sie nicht mit irgendwelchen unnötigen klassifizierungen.

    Oder würdest du es gut finden dich so bezeichnen zu lassen?

    Aber Respekt scheint in deutschland wohl auch nicht mehr vorhanden zu sein.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Sehe ich genauso. Ich gebe sogar zu, am Donnerstag 10 Minuten geschaut zu haben. Aber das nur aus reiner Neugier.:)
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    na, respekt und das sendeformat schließen sich wohl aus. dafür sorgen schon allein die redaktion und die moderatoren.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Ich denke witzige Bemerkungen über die teilgenommenen Personen sind etwas ganz anderes als solche unnötigen klassifizierungen.

    Aber gut differenzieren und Unterschiede erkennen ist hier eh nicht die stärke vieler user.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Okay, das Statement bestätigt: du hast die Sendung noch nie gesehen. Damit bist du natürlich absolut qualifiziert dazu, andere User dahingehend zu beurteilen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Ich habe die sendung von anfang an geguckt.
    Und Klassifizierungen wie du sie gebracht hast habe ich dort definitiv nicht erkennen können.

    Da gab es wortspiele beim wort schwanz.
    Oder auch witzige Bemerkungen über die phobie von giulia.

    Aber irgendwelche Klassifizierungen wie "schwänzin" die auch als Beleidigung aufgefasst werden können habe ich dort definitiv nicht gesehen bzw. gehört.

    Aber was erwarte ich hier eigentlich?
    Wenn man hier aussagen kritisiert ob berechtigt oder nicht ist man doch eh immer der Buhmann.

    Naja was solls. Wenn du es richtig hälst andere mit dummen klassifizierungen betiteln zu müssen. Von mir aus.
     
  7. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Wenn sich jemand wie Lorietta oder Loriot (oder wie auch immer die Transe heißen mag) so penetrant im Fernsehen präsentieren muss, dann ist er/sie/es selber Schuld, wenn sich die Leute über so einen Vogel / so eine Vögelin lustig machen. Sorry, klingt hart, ist aber so.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Dann kann man sich über die Person selbst lustig machen.

    Muss aber Menschen die sich im falschen Körper fühlen nicht mit unnötigen klassifizierungen wie "schwänzin" begegnen.

    Und ich wette wäre Lorielle schon bei der Geburt eine frau gewesen würde man sie jetzt nicht so behandeln.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    oh. und ich dachte, du regst dich über "totschlägerin" auf. mann, mann, mann.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gundis Zámbó muss das Dschungelcamp verlassen

    Naja den hinweis fand ich einfach nur unnötig.

    Ingrid hat im camp so viel geleistet da muss man sie nicht wieder mit dieser affekt tat klassifizieren.