1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gun-TV: Shopping-Sender für Waffen gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2016.

  1. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist doch nicht nötig. Einfach nur einen Diesel aus einem Wolfsburger Automobilwerk fahren und man bekommt Geld in Hülle und Fülle. Genug um über GunTV ein Waffenarsenal aufzubauen und die Munition quasi zum Nulltarif im Abo zu bekommen. Um es mit Obelix' Worten zu sagen: "Die spinnen, die Amis!"
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Nun ja, damit wäre jetzt Schluss in Kenntnis der Tatsache, dass man ein manipluliertes Auto fährt.

    Ich wollte dort auch mal einene Banker verklagen, da teilte mir der New Yorker Anwalt auch meine Grenzen mit.

    Ich finde es dort aber schon ganz gut, dass man mit dem Anwalt z.B. einen Deal machen darf, Gerichtskosten kann man besser finanziert bekommen als in Deutschland oder Frankreich...

    Einen Waffenschein braucht man auch in vielen US-Bundestaaten, also so einfach its das alles dort auch wieder nicht.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    gilt das auch für texas mit dem waffenschein? soweit ich weiss sieht man das dort schon etwas lockerer.

    ansonsten: was soll ich von einem land halten wo es eine unverantwortliche katastrofe ist, wenn ein 20 jähriger ein bier trinkt, aber 16 jährige mit fast jeder art von schießhölzern rumfuchteln dürfen?
    von der erzkonservativen "allein selig machenden" kirche mal ganz zu schweigen....
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibts den auch über DirecTV :)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Waffen töten keine Menschen.
    Nur die bösen Menschen mit Waffen.
    Argumente der Befürworter dieser Wildwest Freiheiten.

    Gibt es da wenigstens eine Bedienungs und Ziel Anleitung im Lieferumfang ?
    Oder muss man sich diese auf der Hersteller Seite als PDF laden ?:LOL:

    USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Bin froh dort nicht zu leben. :whistle:
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eben Waffen können auch Frieden und Sicherheit schaffen wenn man damit umgehen kann ,
    man kann ja auch von Wilden Tieren angriffen werden z.b. Wölfe und man hat nichts wo mit man sich schützen kann , Angreifer abschreckt die Polizei kommt erst wenn es schon zu späht ist,> kennt man ja , schade das man nicht in Deutschland bestellen kann darf ,
    ich wäre sehr interessiert zum Eigen Schutz.

    Nicht mehr ganz , weil ein paar Durchgeknallte wild rum geballert haben will Barack Obama bald das Waffen Gesetz ändern,
    dann ist es so wie hier in Deutschland, du wirst überfallen ausgeraubt ohne dich schützen zu können, wenn die Polizei kommt ist es schon passiert .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.999
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Ja, nee, is klar. Deshalb gibt es auch so wenige tote Privatpersonen in den USA.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das wird wahrscheinlich eh alles verboten mal abwarten was OB noch macht und der nächste US Präsident was das Waffen Gesetz der USA an geht ,
    es kann auch gut sein das OB wieder gewinnt .
    Ich weis das er was an den Waffen Gesetzen was ändern will sei dem letzten Amoklauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  10. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Häh? Das wäre der erste US-Präsident der Neuzeit, der sich gegen die dortige Waffen-Lobby stellt. Das hat kein Präsident vor ihm getan und wird auch niemand nach ihm tun. Dieses "Geschäftsfeld" ist für die Wirtschaft in den USA offenbar so wichtig, daß sich kein Regierender an eine Eindämmung wirklich ernsthaft herantraut.

    Ganz davon abgesehen ist Obama's Amtszeit bald vorrüber. Selbst wenn er das Waffengesetz jetzt noch entsprechend überarbeitet und ändert, wird es sein direkter Nachfolger wohl wieder zurückändern. Die US-Amerikaner wollen es so und der Präsident tanzt dementsprechend nach deren Pfeife.

    Waffenkauf/-besitz, CO2-Emissionen, Anti-Rassismus, Drogen, Alkohol, (neuerdings sogar schon Porno in Utah) ... - was sonst noch alles wollten die letzten US-Präsidenten oder ihre Senatoren im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" schon alles eingrenzen, verbieten, abschaffen. Nichts davon ist jemals passiert, weil alle Regierungsgewaltigen immer vor irgendwem kuschen. Seien es Lobbies, Wirtschaft, Medien, Bürger oder was auch immer.