1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von el Pocho, 16. August 2006.

1. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gun-Kaliber 45 auf P-Serie

Ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus mit Waffen/Besitz von Waffen.
    Ich nahm aber an, daß eine Waffe auf einen Besitzer registriert ist und wenn sie den Besitzer wechselt, dies dann auch irgendwo angezeigt werden muß, damit der Besitzer umgeschrieben wird.
    Oder wie läuft das in den USA?

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die erste Kugel war ja auch noch markiert. Ich glaube mit Halbmond und Sichel. Das müsste ja irgendwie auffallen :confused:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

finde ich nicht...

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aktuelle Serien dürften für viele der wichtigste Grund sein, überhaupt das "Entertainment"-Paket zu buchen. "Rom" und "Desperate Housewives" laufen derzeit nur in der Wiederholung. Bleiben als Erstausstrahlung nur "Lost", "Invasion" und "Galactica". Ist ein bisschen dürftig, um dafür bei 12-Monatsverträgen 15 Euro monatlich abzudrücken.

Abgesehen davon habe ich persönlich mit "Gun" zur Primetime keine Probleme, liegt aber nur daran, dass ich die Serie vorher nicht kannte. ;)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich wüsste aber nicht das der text von premiere serie lautet hier laufen nur aktuelle serien ;).

6. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es Spielt doch Garkeine Rolle,ob die Serie Neu ist oder Nicht.
    Fakt ist,es sind Zuwenig Reisser Dabei.
    Die Sopranos,Nip Tuck,Galacktika,Lost,Medium,die Leichenhausserie kommen halt nur Ca auf 6 * 22 Stunden.Bei einer Stafel pro Jahr.
    Heist also Ca.7 Monate Neue Serien,für 20.15 Uhr.
    Wo ist der Rest?
    Bekommen wier da Endlosschleifen?
    Jedem,der Meint,das Sind Zuwenig,Stimme ich zu.
    Es gibt Stargate,Angel(Lief ja auf Pro 7 nicht Zuende),Surface,CSI und Ableger.
    Auf 13 Stret und Csi Fi Laufen die Serien ja mitlerweile auch in Endlosschleife.
    Zum Teil nochnichtmal Komplet.Ich glaub BSW.,bei Xenna Fehlt die Letzte Stafel.

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Müssen ja auch nicht NUR aktuelle Sachen laufen. Aber 3 Folgen in der Woche als Erstausstrahlung, und insgesamt nur 5 aktuelle Serien ist ein bisschen zu wenig!

Ich finde es bspw. Klasse, dass man die 2. Staffel der "Hausweiber" nochmal komplett wiederholt. Aber was kommt demnächst als Ersatz dafür im Vorabendprogramm: "Tierarzt Dr. Engel" und "Der Landarzt".
    Mann oh Mann, dann kann ich doch gleich irgendwelche Daily Soaps und Telenovellas auf den ÖR oder den Privaten anschauen... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Erster Teil stinklangweilig - wird nicht weiter geschaut.... Punkt.

Eigentlich ist auf SERIE für mich derzeit nur "Lost" und die "Hausfrauen" interessant. Letzteres ist leider vorbei.
    "Medium" und "Galatika" ist für mich absolut nicht interessant. Auch "Invasion" schaue ich nicht mehr. Bis auf die erste Folge Langweilig.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Invasion ist für mich gerade die spannenste Serie, die ich gucke. Da kommt Lost z.B. nicht ran.