1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guildo Horn will weiter Fernsehen mit Behinderten machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Trier - Nach dem Ende der TV-Talkshow "Guildo und seine Gäste" will Schlagersänger Guildo Horn (45) weiter Fernsehen mit geistig Behinderten machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Guildo Horn will weiter Fernsehen mit Behinderten machen

    Herr Horn (oder soll ich sagen: Herr Köhler) erstaunt mich immer wieder. Outfit schrill, Musik naja, aber ansonsten sehr viel Tiefgang. Und sein soziales Engagement ist keineswegs nur medial. Ich ziehe meinen Hut.
     

Diese Seite empfehlen