1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    Ich glaube, außer Guildo Horn und Mr. Baxxter ( er heißt eigentlich Hans Peter Geerdes ), wollte bestimmt keiner diesen Stuss mit dieser sogenannten Jury-Bewertung mitmachen. Man sieht eigentlich, dass der Stellenwert des Grand Prix in Deutschland auf dem absoluten Nullpunkt ist. Es wird Zeit für eine Kreativ-Pause für den NDR und dem Grand Prix in Deutschland. Unsere Beiträge vermisst sowieso keiner in Europa.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    habe gestern mal unseren tollen grand prix vertreter im radio gehört. deutschland sollte sich schämen....
    man sollte sich vom grand prix zurückziehen anstatt immer den deppen von europa zu geben.
     
  3. -Andreas-

    -Andreas- Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    Warte es doch erst mal ab, wer den Deppen von Europa abgibt.
    Ich finde den Titel ganz o.k. Und, das sich ein Land wegen eines Songs schämen soll, ist etwas stark überzeichnet.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    wir sollten uns für die ganzen vergangenen jahre schämen....
    gildo horn, die leute von raab, das ist doch nur eine klamaukveranstaltung die kein mensch braucht, da die osteuropäer den sieg sowiso unter sich auswürfeln. alles schiebung, wie auch die castingsendungen.
     
  5. -Andreas-

    -Andreas- Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    Daher dieser Thread-Titel. Diese 50 % Jury - 50 % Zuschauerregelung dient dem Zweck einer besseren gerechteren Bewertung. Ob das funktioniert weiss keiner.
    Ich befürchte der Osten gewinnt trotzdem. Ich werde mir diese Veranstaltung mal ansehen. Freiwillig !:)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    also max mutzke war (und ist) garantiert kein klamauksänger ! :rolleyes:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    alles was raab macht erfüllt in meinen augen die kriterien trash und klamauk. das schlimme daran, den leuten scheint es zu gefallen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury


    Auch bei Herrn Raab gross rausgekommen ist S. Heinzmann.
    Bei der Echoverleihung 2009 trat Stefanie Heinzmann gemeinsam mit Lionel Richie (Weltstar) auf, und gewann den Preis für die Beste Künstlerin in der Kategorie Rock/Pop (national).

    Du hasst Raab und wer irgendwie mit ihm in Verbindung steht. Ich finde das unsachlich.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    ich revidiere mich, fast alles was er macht....
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Guildo Horn und H. P. Baxxter in deutscher Grand-Prix-Jury

    also stefan raab kann wirklich musik machen. daß er das talent lange zeit für klamaukmusik (ich mag das wort klamauk nicht, aber ich greife es hier trotzdemmal auf) verwendet hat, das kann man ihm eigentlich nicht übel nehmen. er war damit erfolgreich. jeder will geld verdienen (außer vielleicht einige wenige idealisten). und er hats ja auch immer recht gut gemacht.