1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Köln - FDP-Chef Guido Westerwelle stellte sich heute in Nürnberg im RTL-Sommerinterview den Fragen von Christof Lang.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Um Gottes Willen.....jetzt kommt noch der Chef der größten "Mitschwimmerpartei" zu Wort.......:wüt:
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Wie wohl die erste Frage lauten wird?

    Was halten sie von der Rundumrenovierung von Frau Nielsen? :eek:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Na, wenn der Westerwelle schon mal zu Wort kommt hört sich das jedes mal anders an als Mitschwimmen. :confused:
     
  5. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Jedenfalls kommt er ziemlich häufig zu Wort. Auch gegen Kohle. Mindestens 63.000 Euro hat er im Jahr 2006 für Vorträge bereits eingesammelt. Aktenkundig beim Deutschen Bundestag und nachzulesen in der Netzeitung... :rolleyes:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Ich meinte im TV. Bei Vorträgen war ich noch nie dabei! In TV/Bundestag/Parteitag sehe ich eher Rundumschläge als Mitschwimmen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Die einzige ehrliche Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid.
    Justus Frantz (*1944), dt. Pianist
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Was hat es mit Neid zu tun, wenn ein Volksvertreter offensichtlich anderen Interessen verpflichtet zu sein scheint, als für die des Volkes? Mir geht's doch nicht um die Kohle, du Honk. Der kann ja verdienen, was er will. Dann soll er aber auch als Vertreter derer auftreten, die ihn bezahlen, damit sich der Wähler ein Bild davon machen kann.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Auf den Honk kann kan ich dir nur sagen du bist Anwärter auf einen Hirnschrittmacher:D :D :D :D :D :D
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Guido Westerwelle steht RTL Rede und Antwort

    Gewöhne dich dran bald ist er Außenminister und Vizekanzler:rolleyes: und das ist gut so:p
     

Diese Seite empfehlen