1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guido Cantz verlässt „Verstehen Sie Spaß?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2021.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Mein persönliches Moderatoren-Ranking:

1. Harald Schmidt
    2. Didi Hallervorden
    3. Frank Elstner
    4. Kurt & Paola Felix
    5. Kurt Felix
    6. Guido Cantz
    7. Cherno Jobatey

Was treibt eigentlich Harald Schmidt? Die letzte Sendung, die ich mit ihm gesehen habe, war "Kurztstrecke mit Pierre M. Krause": https://www.ardmediathek.de/video/k...2/swr-de/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0Mjg4Mjk/

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Deal or no deal" war ganz gut! Die Sendung hat Cantz mal in SAT1 moderiert, davor mit Linda de Mol fand ich die Sendung aber noch viel besser

Satsehen gefällt das.
  4. Uwe.Mai

Uwe.Mai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe die Sendungen mit Guido Cantz auch kaum gesehen.
    Bis heute gefällt mir die Verlade von Marcel Reich-Ranicki (Ära Hallervorden) mit am besten :LOL::LOL:

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Vllt. macht er eine neue Sendung "Guido Cantz oder kanns nicht", eine Mischung aus Wetten, dass..?, Verstehen Sie Spass? und "Tut er's oder tut er es nicht" ..