1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guido Cantz verlässt „Verstehen Sie Spaß?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2021.

1. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kein Verlust

lex12 gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann er doch. So oft läuft Verstehen Sie Spaß ja nicht

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr. Das wird wohl sein Geheimnis bleiben.

4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Guido Cantz ist mir nicht sonderlich sympathisch wegen seiner sehr direkten, verletzenden Art mit seinen Gästen umzugehen. Außerdem fehlt ihm die Spontanität und der unverfängliche Humor eines Thomas Gottschalks, auf seine Gäste freundlich einzugehen.

Deshalb finde ich die Entscheidung gut und hoffe, dass ein geeigneterer Moderator Cantz' Nachfolge antritt. Das Format "Verstehen Sie Spaß?" selbst finde ich zwar antiquiert und seicht aber nichtsdestotrotz immer mal wieder recht unterhaltsam.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Kann ja Gottschalk übernehmen. :D:D:D

Sky Beobachter gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Oder Frank Elstner oder Jürgen von der Lippe oder ein anderer dieser talentierten Jungspunds.

Aber im Ernst: Es gibt zu wenige schlagfertige, angenehme Moderatoren im deutschen Fernsehen. Alexander Bommes finde ich aktuell am besten.

MuddyWaters gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich mir aktuell aus dem Angebot der ARD jemand aussuchen könnte, dann wäre ich für Caroline Kebekus... oder Thorsten Sträter!

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Absolut. Damals mit Kurt und Paola Felix + Karl Dall war das noch super, als Kind. Mit Schmidt hab ichs auch noch gerne geguckt, als Fan, aber mit diesem Cantz keine Sendung! :sleep: Sowohl der Typ, als auch das Forum ist/war einfach nicht mehr meins.

Satsehen gefällt das.
  9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 40 Folgen im Serien-Modus werden einfach unter den Tisch fallen gelassen. Skandal!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schmidt selbst ist in Ordnung aber für Verstehen sie Spaß war er meiner Meinung nach damals einen Fehlbesetzung. Was aber daran lag dass er seine bissige Art in einer Familienunterhaltungs Show nicht ausleben konnte.