1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guide

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von misch11, 29. September 2013.

  1. misch11

    misch11 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV-Panasonic TX-32LZD85F
    DVD-Recorder Panasonic DMR-XS400
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,
    mein Panasonic DVD Recorder DMR-XS400 ist mit dem Programm GUIDE ausgestattet, was beim Programmieren von Aufnahmen sehr bequem ist. Leider verschwinden immer wieder aus der Liste ganze Programme, z.Z. ARD und arte. Ich weiß nicht den Grund und auch nicht wie ich das rückgängig machen könnte.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    misch11
     

Diese Seite empfehlen